![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/arbeitsspeicher-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
laptop arbeitsspeicher
von guido25 am 2 Antwortenhallo gemeinde,ich besitze ein medion laptop md 5400 und möchte dieses gerne per arbeitsspeicher aufrüsten,laut medion geht dieses nur bis 1024mb.da das laptop aber doch zwei bänke hat,könnte ich...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
hallo gemeinde,ich besitze ein medion laptop md 5400 und möchte dieses gerne per arbeitsspeicher aufrüsten,laut medion geht dieses nur bis 1024mb.da das laptop aber doch zwei bänke hat,könnte ich...
Ich habe heute eine 2 GB Emtec SD -speicherkarte gekauft. Mein Laptop sieht diese aber nicht. Eine 1 GB wird sofort erkannt. Ich habe sie dann in der Fotokamera probiert. Diese erkennt sie. Dort habe...
Wer kann mir helfen,wie kann ich mein Notebook öffnen??? Alle Schrauben am Boden hat ich schon draussen,habs aber nicht aufbekommen
Ich möchte windows neu instalieren habe aber beim kauf keine treiber windows software mit dabei gehabt ich habe nur die recovery.CD b.z.w.Die Backup CD.DVD.Erstellt!ich war im BIOS drin weis aber...
Erstmal guten Tag. Bin neu hier, habe aber schon gute Tipps gefunden Suche Speicher für Mitac 5033X-TH, MIC TN87010679, Input 22.5-18 Volt, 2.0-2.5 A, bzw Fujitsu Lifeline oder Liteline mit AMD K6-2...
Habe einen Compaq Armada 1570D Laptop und komme nicht ins Bios . Muß aber für eine Festplatte den LBA Modus aktivieren. Mit welcher Tastenkombination oder Taste komme ich ins Bios ? Vielen Dank für...
wie kann ich den tom verbessern?? hört sich immer verbraten an
Hallo, ich habe meine Frage jetzt hoffentlich in das richtige Forum gestellt Sorry . Ich bin auf der Suche nach einem Multimedia Notebook mein erstes. Es sollte ein Desktop-Replacement sein...
Ich eine Computer-Nichtfachfrau habe einen IBM tp 600A. Alt - aber für mich reicht es. Ich wollte nun eine CD herunterladen, um W-Lan zu installieren. das war auch schon mal drauf . Ich kann auch...
Hallo an Alle! Ich habe 4 DELL-Notebooks herumliegen Alles alte Firmennotebooks, Bezeichnung: Inspiron 8100 . Einer davon geht ohne Probleme, 2 habe ich ausgeschlachtet. Den letzten möchte ich aber...
Geschätzte Gemeinde Bei meinem Notebook von Medion ist seit kurzem das DVD -Laufwerk verschwunden. Auch im Bild Arbeitsplatz ist nicht s mehr. So versuchte ich eine Hartwareinstalltion....ohne...
ich habe seit neuem einen einen HP Pavillon 6160 nun suche ich die Tastenkombination um das @ zu schreiben...?
Hallo Mein Notebook zd7000 fährt zwar astrein hoch aber ber Bildschim bleibt schwarz und wenn ich auf Ruhezustand gehe dann sehe ich das Bild Ruhez...wird vorbereitet flakert vor mir. Kann mir einer...
Hallo Mein T21 von IBM bleibt beim hochfahren hängen ??? Wenn ich im Bios die System Zeit und Datum ändere fährt er ganz normal hoch Nach dem ausschalten und vom Strom trennen. Bleibt er wieder...
Mein suche für meinen Vater zurzeit ein supergünstiges Notebook. Er braucht es für recht triviale Dinge: Fotos betrachten und ab und zu DVD-Filme schauen. Es sollte relativ leicht sein so um die 3...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, habe in meinem Thinkpad T41 als WLAN-Adapter eine Cisco Aironet 350 miniPCI drin, die sich bislang gegenüber meinem D-Link 624 Router verweigerte. Soll heißen: WEP...
Hallo ich möchte meine version von xp von meinem laptop löschen und windows 98 drauf spielen . ich habe den laptop compaq armada 7800 . wie kann ich xp löschen und 98 drauf spielen ? habe schon...
na, thinkpad schon da? -
Hallo, Ich habe ein Acer Aspire 5601 Prozzi:T2050 1,6 1,5GB Ram FSB 533 Windows XP Professional Habe ständig Probleme beim booten sehr langsam . Emporing ladetet sehr langsam. Wenn es dann da ist...
Ich habe mein Passwort fuer einen alten laptop vergessen Toshiba - XP Wie komme ich da wieder rein?