Biosveränderungen
von Udo31 am 4 AntwortenWer kennt sich aus und kann mir sagen,wie ich in das BIOS von einem Laptop der Marke COMPAQ - Typ ARMADA E500 komme?? Die altbekannten Tastengriffe funktionieren nicht. Danke und Gruß Udo
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Wer kennt sich aus und kann mir sagen,wie ich in das BIOS von einem Laptop der Marke COMPAQ - Typ ARMADA E500 komme?? Die altbekannten Tastengriffe funktionieren nicht. Danke und Gruß Udo
akku läd nicht mehr, batterie blinkt immer, an was liegt das. Bei batteriestand online kritisch
Hallo zusammen, wo kann ich ein Handbuch zu dem Laptop finden
Guten Tag, es sieht so aus als koenne man die Festplatte mit dem Rausdrehen einer Schraube wechseln, aber das geht nicht. Hat jemand eine Ahnung wie es funktioniert. Ich danke im Vorraus. Samarra
Hallo muß meine Festplatte wechseln,ich weiß nur nicht wie ich da ran komme.Die genaue reienfolge ist wichtig möchte nichts kaputt machen
Hallo zusammen, kennt jemand eine PCMCIA-Karte die Gigabit-Netzwerk SATA mgl.RAID auf einer Karte zu Verfügung stellt?
Ich wollte einen PCMCIA CompactFlash Adapter PC karte installieren. Stecke die Karte also in den Schacht, es piept, und dann fällt das Notebook in den Schlafmodus. Kurz vorher hatte ich eine...
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen... Ich habe mir für mein Acer-Notebook eine Cordless Notebook Mouse von Logitech gekauft V 200 . Nach der Installation und dem dazu gehörigem Neustart...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Gehäuse des Notebooks von HP Omnibook XE2 aufbekomme? Der Anschluß des Netzsteckers hat einen Wackelkontakt. Alle sichtbaren Schrauben habe ich entfernt,...
Mit welcher Taste komm ich beim Start ins Bios Bootmenü Danke
Kann mir jemand bitte eine Anleitung übermitteln wie ich die Festplatte in diesem Notebook wechseln kann. Ich bnötige eine mit 40GB. Original sind nur 12GB verbaut. Mit dem Lösen der Schrauben...
Hallo, Möchte mir dieses notebook zulegen kann man das kaufen???PROZESSOR Danke für Eure Hilfe Umfassend mit innovativen Leistungsmerkmalen und modernster AMD Mobile-Technologie ausgestattet. Die...
hallo, ich möche gans gern mal mein notebook aufschrauben, mir fehlt aber die anleitung wie und wo man genau welche schrauben aufmachen soll,hab es schonmal probiert aber bin leider nicht sehr weit...
Möchte gerne eine neue Festplatte einbauen in mein gerade erst erworbenes Notebook und bekomme die Tastatur nicht ab: Möchte nix vermackeln oder kaputtbrechen deswegen frage ich hier erprobte...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Compaq Armada 1750 Notebook, auf dem Windows 2000 Professional läuft: Zunächst fing in regelmäßigen Abständen der Bildschirm an zu flackern und...
Ich habe ein Satellite A30-101 von Toshiba. Als ich es vor ein paar Tagen einschalten wollte, ging nichts mehr. Weder mit Akku noch mit Netzteil. Es leutet auch keine LED mehr. Ist das Ding jetzt...
Habe hier ein Laptop liegen und habe XP drauf gemacht. Leider hab ich keine Treiber für den Laptop so das die GK nicht richtig läuft. Ich weis auch nicht was für eine GK drin ist. Wo bekomm ich dir...
Hallo allerseits, habe von meiner Schwester ein altes Notebook MD 9467, Aldi Notebook vom Mai 2001 geschenkt bekommen, da das Display dieses Notebooks defekt ist. Der Fehler äußert sich, indem beim...
Hi , habe hier ein ca. 2 Jahre altes Hyrican-Lap ! dieses geht nun nach ca, 1-2 Std. einfach aus , fahre wieder hoch ..dann nach einer gewissen Zeit ,wieder das gleiche ! ..als wenn man einfach des...
Hallo, kann ich mit einem Notebook das den Grafikchip ATI Redeon Xpress 200M,und eine Taktfrequenz von 1,73 GHz hat ein spiel wie Sims2 Oder evl. auch Fable spielen