Hi, ich habe ein Problem mit dem oben angegeben Notebook. Immer beim booten von Windows macht der Rechner nach einem Bluescreen einen Neustart. die Fehlermeldung ist die UNMOUNTABLE...
Mein Thinkpad piept 2x beim Booten und zeigt mir dann die Fehlermeldung ERROR 00161 , ERROR 08611, ERROR 00163 ansonsten geht nichts mehr.Vor dem wechsel der BIOS Batterie hat es manchmal nach...
Hallo, ich möchte ein altes Notebook verkaufen. Was wäre ein fairer Preis dafür? Die Daten: GERICOM 1st SUPERSONIC 1200MHZ DVD/RW 1230 A380 14,1 TFT PIII 1200 384 MB 30 GB incl. Windows XP home...
Hilfe, ich habe folgendes, peinliche Problem... Ich habe, bedingt durch eine Zusammenlegung von 2 kleinen Altbauwohnungen, 2 Stromkreisläufe und vermute, das ich dadurch gestern an dem Laptop einer...
habe mir einen laptop zu gelegt und keine cd s dazu bekommen. man sagte mir bei acer ist das so und man darf sich einmal ne kopie oder so ziehen und die brennen. eine kennzahl für das programm habe...
Ich versuche das genannte externe Diskettenlaufwerk auf einem Win XP Home Laptop zu installieren. Nach dem Einstecken der Karte erkennt Windows auch sofort das Laufwerk und installiert den benötigten...
hallo, nachdem Wasser mit der Notebooktastatur und was darunterliegt in Berührung kam ging das Notebook aus. Bei jedem Start wird nach meinem Administratorpasswort gefragt... immer bekomme ich die...
Betriebssystem: Windows XP Systembeschreibung: Medion Notebook 9783 mit Intel Pentium 4, 2000 Mhz, ATI Mobility Radeon M6, 32 MB, XP Pro SP2 mit allen MS-Updates, Kaspersky Anti-Hacker und-Anti-Virus...
Moin Leutz, vielleicht kann mit jemand helfen. Ein Kundin von mir Stewardess hat ein VAIO-Book mit Fingerprinter. Ich muss was an dem Book machen Software . Die Kundin bringt mir das Book und loggt...
Eine Empfehlung der c t...ist wohl alles noch etwas unfertig. Oder Ladenhüter suchen. Zu kurze Laufzeiten, Treiber- und Installationfehler. In den Läden werden inzwischen fast nur Notebooks mit...
Wer kann mir sagen, welche Grafikkarte im Armada 7770 serienmäßig drinsteckt und wo ich die passenden Treiber noch bekommen kann? Habe Format C gemacht, um Windows 98 SE draufzuspielen. Hat auch...
Hallo Seit einiger Zeit erhalte ich über die eingebauten Lautsprecher und über den Kopfhörer keinen Ton mehr. Nur bei sehr lauten Passagen eines Musikstückes hört man eine sehr leise Wiedergabe....
Hallo habe das Boot Password bei meinem Notebook vergessen. Problem: Wenn ich mein notebook starte fragt er nach dem boot password. Packard Bell EasyNote R1100 Was kann ich tun? Mit freundlichen...
habe mir eine 2GB SD Karte von Emtec zugelegt. Sie wird zwar sowohl von meinem Laptop Toshiba Satellite S2410-404 als auch von meinem Medion PC Aldi 2004 als Wechsellaufwerk erkannt. Kann aber sie...
Habe eben was gefunden was mich interessiert...falls der Poster mir da helfen kann http://www.nickles.de/static_cache/537549651.html Da wird beschrieben wie man ein Gericom Overdose Polo von FSB 66...
Hallo alle zusammen! Ich möchte muss an mein Travelmate 290 die Bios Batterie austauschen. Da er immer die Zeitverliert und er nur am Netz hochfahren tut! Hat da wer eine Anleitung, wie ich das...