![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/problem-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
thinkpad600e
von uwe124 am 1 Antworthabe sehr wahrscheinlich ein lüfter problem bei meinem Thinkpad 600ebeim Hhochfahren läuft der lüfter ganz normal wenn windows geladen wird ,wird er immer langsamer und läuft dann garnicht mehr...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
habe sehr wahrscheinlich ein lüfter problem bei meinem Thinkpad 600ebeim Hhochfahren läuft der lüfter ganz normal wenn windows geladen wird ,wird er immer langsamer und läuft dann garnicht mehr...
Habe ein nagelneues Asus-Notebook und der Akku läd nicht. Das Notebook fährt auch mit dem Akku im Schacht nicht mehr hoch. Die Batterie-Kontrolllampe blinkt andauernd. Liegt es nun am Akku oder an...
Habe ein Toshiba SP 4600 mit 1 Ghz und 256 MB Ram. Das Betriebssystem ist XP pro. Will das altersschwache CD-Rom Laufwerk dur ein Kombilaufwerk CD-RW/DVD ersetzten. Gekauft habe ich mir das Samsung...
..und dann zeigt es den startbildschirm aber auch mit streifen , ein bild zum kennwort eingeben schafft es dann nicht mehr, man sieht nur noch grobpixlige fragmente??!! hab scon im vga-modus...
ich möchte mein laptop akku ausbauen und für längere zeit liegen laßen, sollte der akku VOLL oder LEER dafür sein?
Hallo, ich würde mir gerne ein Notebook zulegen. Was sind HP-Pavilion Notebooks wert, bzw. was gibts an günstigen Alternativen? Der Einsatzzweck wäre meistens nur das arbeiten im Internet.
hat das Notebook HP Pavilion ein internes Mikrofon?
Habe ein Hardwareproblem an o.g. Laptop. Vermutlich hat sich eine Lötstelle nahe der Ladebuchse zum Netzteil gelockert Wackelkontakt, da die Ladekontrolle beim bewegen des Steckers blinkt Rechner...
Hallo ich habe das Oben beschriebene Notebook folgendes Probelm ich habe im Windows das akku auf 100 geladen allerdings wenn ich es vom strom nehme zeigt er nur och 8 an und nervt die ganze zeit mit...
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe kürzlich auf Garantie von Medion in mein MD 95800 ein neues Mainboard eingebaut bekommen. Es handelt sich um ein Intelboard. Als ich es nun wieder bekam war es leider...
Bei meinem Medion Laptop ist die Entertaste gebrochen. Lt. Medion muß die komplette Tastatur gewechselt werden. Hat jemand bessere Lösung oder defekte Tastatur mit funktionierender Entertaste die er...
...Manmanman... bin ganz neidisch. Wir sind grad dabei den neuen Laptop vom Chef einzurichten. Thinkpad X60 Tablet PC ! Hier mal im vergleich zu nem normalen 15Zoll T42. echt schön putzig klein, vor...
Hallo, das Display flackert und geht aus, aber nur in der senkrechten Position. Schräg nach vorn oder hinten geklappt fällt das Display nicht aus. Ich würde das Display gern mal ausbauen und die...
Hallo Leute, da mein Notebook beim spielen sehr warm wird habe ich mir überlegt ein Cooler-Pad zu kaufen.Wer hat erfahrung mit so einem Gerät,und lohnt die Anschaffung überhaupt? Gruß Lennar
Welchen ram muss ich einsetzen ?? mmit wieviel pins hab alles durchsucht und finde nix
Habe hier an meinem Notebook eine schweizer Tastatur, brauche aber für meinen Sohn, der in der Schule ein Programm hat, für das er eine deutsche Tastatur mit einem scharf-s benötigt eine deutsche...
Hallo, Ich suche eine Bedienunganleitung für das notebook WEb @ Note 8640, bin aber noch nicht fündig geworden. Vielen Dank für entgegenkommende Hilfe. Mfg
Hallo, habe 2 logische Partitionen, jeweils ca. 50 GB, NTFS, eine Partitin laeuft perfekt. Aber bei der anderen Partition muss ich wenn ich wenn ich das erste Mal in ein Verzeichnis wechseln moechte...
Ich habe einen Laptop Elitegroup Green 320 bei dem die Tastatur die Feuchtikeit bekommen hat,seit dem reagiert das e mit Arbeitsplatz und das u garnicht.jetzt suche ich eine Beschreibung wo ich nur...