![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/asp-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Neues Notebook
von nils14 am 13 AntwortenHallo,k bin mir am überlegen ob ich mir dieses Notebook kaufen sollte. http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid ace-5672vista Es ist ein Dualcore. Aber kein Dualcore 2 Duo, oder? Brauche ihn zum...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo,k bin mir am überlegen ob ich mir dieses Notebook kaufen sollte. http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid ace-5672vista Es ist ein Dualcore. Aber kein Dualcore 2 Duo, oder? Brauche ihn zum...
hallo, habe ein lenovo notebook R60e ..ca 3 monate alt, aber komme ums verrecken nicht drauf, wie ich zu einem ton komme. verwende puppy linux, wo ich schon den wizard der alsa-configuration...
Hi there! ich habe mit Alt GR und einer anderen Taste einen Hot Key auf meinem Laptop ausgelosest, mein Bildschirm erscheint nun vertikal, kann mir jemand helfen wie ich das rueckgaengig machen kann?...
Notebooks sind eigentlich zu groß, Pocket PCs zu klein um sinnvoll unterwegs damit arbeiten zu können. Aus diesem Grund bastelt Microsoft-Mitbegründer Paul Allen bereits seit längerem an einer...
hey leutz.... ich habs mal wieder geschafft. mein Ibook G4 hat eine Airport extreme karte drin. surfe damit ohne Probleme zuhause wlan-mäßig. Nun hab meine Schwester in ihrer Wohung einen PowerG4...
Hallo zusammen. Gibts irgendwo einen Wireless PCMCIA-Adapter für den Laptop wo man eine Antenne anschliessen kann um so ne grössere Reichweite zu erzielen? Kennt jemand sowas? Besten Dank für eure...
Hallo, ich bin mir nicht sicher, welchen ich nehmen soll, bei Ebay gibt es eine große Auswahl. Lightscribe ist mir nicht so wichtig - der Brenner sollte aber zuverlässig sein. Mir hat dieser hier...
Hallo Kann mir einer verraten wo bei diesem Notebook der Arbeitsspeicher sitzt? MFG
Hallo, weiß jemand zufällig, wie man die Laptop-Frontblende an einem Samsung CD-RW/DVD Drive SN-324 wechseln kann? Vielen Dank schonmal im Voraus! Daniel
Hallo, mein DVD-CD-RW-Combolaufwerk in meinem Issam Smartbook i2000-s ist kaputt und ich möchte es austauschen. Ich habe nun schon alle möglichen Schrauben aufgedreht, die Tastatur hochgeklappt und...
wer hat eine Anleitung, um in einen Laptop von Toshiba Satellite P10-554 eine andere Festplatte einzubauen? Wo befindet sie sich von wo kommt man an sie ran??
Hallo! So wies aussieht hab ich ein defektes bios kann nicht von usb floppy starten das gerät hat kein internes floppy und kein internes cdromlaufwerk jetz bin ich auf der suche nach einem image das...
Hallo an Alle, hätte gerne mal gewußt wie man die Lebensdauer eines Akkus im Notebook optmieren kann. Sollte man den Akku ausbauen wenn das Notebook am Netz hängt, oder stört das den Akku nicht,...
Meinen Kumpel hat es zuerst getroffen, die schon ältere Sony Akku Geschichte. Hab es selber kaum glauben wollen, das Message Center gab eine Meldung über einen defekten Standardakku aus,...
Guten Tag Ich habe ein Toschiba Satellite Pro und dieses Problem. Sobal mein System ein wenig Leistung erbringen muss, schaltet sich das System ruckartig ab. Mei System lief kontinuierlich gut und...
Hallo, ich habe ein IBM Thinkpad T60 mit einem Core2Duo Prozessor. Würde gerne einmal das Programm NotebookHardwareControl NHC ausprobieren und gleichzeitig mal fragen, ob jemand damit schon...
...für die Thinkpad User -
Guten Tag, ich möchte mir einen neuen LapTop kaufen. welchen Prozessor wieviel GHz sollte dieser haben, damit ein ANGENEHMES ARBEIteN gewährleistet ist. Ich brauche den LapTop in erster Linie zur...
Hallo ihr lieben,Hausmeister Krause und alle anderen Profis Kann man den NEU um 360.-Euro kaufen?? Danke für Eure Hilfe Acer 5101 Prozessor Bezeichnung Turion64 MK36 2.0GHz Speicher vorhanden 512 MB...
Hi Leute, auch ich bin mir momentan nicht allzu sicher, welches Notebook ich nehmen soll. Grundsätzlich benutze ich es viel zum zocken C C, Dark Messia of Might Magic etc. . Mein alter Centrino mit...