Hi , habe seit kurzem ein Powerbook G4 Titanium Mercury 400 MHz, Mac OS X 10.4.9 , allerdings ohne Airport-Karte. Da die Teile neu zwischen 60 und 70 Euro kosten und ich noch ein paar PC-Cards...
Hallo Seit einigen Tagen macht sich bei meinem Laptop Toshiba Tecra S1 mit Win XP Prof. der Mauszeiger zwischendurch selbständig. Dieser wandert nachdem, das Notebook nach 5-10Min. eingeschaltet ist...
Akku wird aufgeladen, das klappt! Bei entferntem Netzstecker steuert sich das Notebook aber nicht ueber den voll aufgeladenen Akku. Ist da was extra dafuer zu aktivieren
Hallo, ich möchte mein Notebook gern auch im Auto betreiben, selbst wenn der Akku leer ist. Dazu suche ich ein passendes Gerät, das an die Steckdose des Zigarettenanzünders angeschlossen werden...
Hallo Allerseits, ich hab nen Acer 240 Travelmate Laptop, XP Pro, gestern Nacht komplett die Festplatte formatiert nachdem ich nen jeefo/A und nen win32/Hidrag virus gefunden habe.... nur das...
Moin, da mein jetziger Laptop leider über den Jordan gegangen ist bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Gerät. Folgende Features sind für mich wichtig: -nicht zu groß, also bis 15...
Immer wenn ich meine Stromversorgung von Akku auf Netzteil umstellen muss und das noch im laufenden Betrieb. Stürzt mein Rechner ab. Ich muss quasi immer den Rechner herunterfahren um das Netzteil...
Ich habe einen gebrauchten Laptop Lifebook E 7010 gekauft. Darauf habe ich dann Windows xp home installiert. Das lief auch super, bis ich, ich vermute, das war ein Fehler, Google Earth heruntergeladen...
hallo, folgende Frage. Ich möchte für eine Party meinen Laptop nehmen um Musik zu hören. Leider kommt mit einem Normalen PC Lautsprecher die Musik nicht so dolle rüber. Meine Frage, gibt es einen...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook und hoffe hier wie immer kompetente Ansprechpartner zu finden. Preis bis 900 EUR, -Speicher mind. 1Gb -HD mind. 100 GB -TFT 15 Zoll, KEIN...
Hallo habe ein Leptop von Sony PCG-Z600TEK Der leider nur eine USB Schnitstelle mit 1.1 hat. Habe mir aber eine PCMCIA CARD mit USB 2.0 angeschafft IEEE 1394 CardBus.. Problem sobalt ich die CARD...
Hallo! Habe ein neues Notebook Daten siehe unten ohne BS gekauft, WinXP mit allen Updates sowie alle Treiber vom Hersteller installiert. Ein einziges Fragezeichen im Gerätemanager ist geblieben:...
hallo gemeinde,ist evtl.eine dumme frage,aber kann man bei einem notebook ebenso das mainboard austauschen,wie bei einem desktop pc?,oder ist es günstiger sich ein neues zu kaufen?.ich meine damit...
Hallo, da ich unterwegs und in der Schule immer häufiger auf Textverarbeitung und Internet angewiesen bin, habe ich mich entschieden ein gebrauchtes Notebook zu kaufen. Da ich Schüler bin, stehen...
Ich möchte bei o. g. Notebook den 2. Speicher, der unter der Tastatur sitzt, austauschen. Suche dringend eine Anleitung, wie man das Notebook auseinander baut und die Tastatur ausbaut, ohne diese und...
Hallo! Mein Gericom Webshox 2030E Combo macht probleme: ER lief immer einwandfrei aber als ich ihn heute neugestartet habe weil ein programm abgestürzt war. blieb er kurz vor der zweiten...
Hallo, ich habe hier das alte Notebook von einer Freundin, ein Toshiba Satellite 110CS. Daten - P1 / 100Mhz - 40MB RAM - 2GB HDD Nun folgende Fragen: 1 Preis: Sind 30€ ein fairer Preis dafür? 2...
Hallo ich habe ein sehr altes Notebook ein fujitsu siemens 5033 notebook, wissen Sie ob es möglich ist meinen Motherboard auszutauschen? Ich habe im Moment einen mit 400HZ und möchte einen...
Hallo, suche dringend Schaltplan, Stromlaufplan für mein deffektes Laptop E-Series 7010 von fujitsu siemens. Kann mir da jemand helfen??? Danke im vorraus
Hallo an alle Notebooksbesitzer ACER/ASPIRE 3681WXM, nach der Installation des Betriebssystems WinXP Home, also nicht der Recoverfunktion, neu formatiert, bekomme ich im DirektX die AGP...