its me again! einige von euch haben ja meine doku zu meiner kürzlich veranstalteten Orangensafttaufe meines Magsafe netzteiles gelesen. nun hab ich bei ebay eins gefunden. ein typ verkauft das 60watt...
Hallo, wie viele andere auch, stehe ich vor der Entscheidung welches Notebook... Da ich noch nie eins hatte, bin ich nicht so ganz versiert, habe mich schon viel informiert und schwanke jetzt...
Huhu Ich wollte mir bald ein Notebook für mein Studium zulegen: Ich habe mich im Vorfeld schon für ein Thinkpad entschieden weil diese laut mehreren Leuten mit die besten und vor allem robustesten...
Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes IBM Thinkpad 770Z angeschafft. Das bootet aber nur von Diskette, und wenn man die Disk rausnimmt, erscheint nur I9990305. Anscheinend ist ein Boote nur von...
BIOS Batterie, wechsel beim Notebook Medion 9783 wo ist die BIOS Batterie ? und wie wechselt man sie? muss das das Notebook komplett verlegen? wer kann helfen oder hat für mich gute Tips parat....
Kann mir ein schlauer Mensch sagen, ob man beim Dell Inspiron 1501 den Prozessor austauschen kann? Also ob der gesteckt oder ob der gelötet ist? Und ob man dementsprechend den AMD Sempron gegen einen...
Hallo Ich habe ein Acer TravelMate 524 tx mit 650 MH und wollte einen 1GH Prozessor einbauen . Beim hochfahren sagt er das mein bios nicht zu dem prozessor passt ???? meine frage daher gibt es ein...
Nabend @ all wurde heute nach einem Notebook -wie im Betreff genannt- gefragt. @Alpha13: Du hast vor kurzem mal ein Zepto empfohlen- allerdings finde ich da nur 15,4 . Mein Bekannter hätte gern was...
Hallo liebe Gemeinde, erstmal vielen Dank, dass ihr mich dazu gebracht habt, ein gebrauchtes Thinkpad T22 zu kaufen, ich bin ganz durch den Wind von dem Teil Nur leider hebt der Akku max. 30 min, und...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 19 TFT Bildschirm gekauft. Jetzt möchte ich mein Notebook mittels einer Docking-Station mit dem DVI-Anschluss des Monitors verbinden. Es gibt allerdings für mein...
Ich habe ein Dell Latitude D600, ist schon etwas älter, aber leistet immer noch seinen Dienst. Da die Laufzeit meines Akkus gerade mal eine Stunde beträgt hab ich überlegt mir einen neuen Akku zu...
Hallo, da ich ein Notebook für die Schule im Preisbereich von 250€ suche und ihr ja die Thinkpads sehr empfehlt, bin ich heute in den örtlichen Gebraucht-PC-Händler und habe folgendes Angebot...
Hallo zusammen ! Ich möchte das Samsung VM8000 meiner Schwester wieder zum Laufen bringen, kriege aber leider kein Bild aufm Bildschirm LT141X7-122 externer Monitor klappt alles . Die...
mein notebook ist 2jahre alt geworden und die garantie nun abgelaufen. gestern hat mein notebook ganz normal gestartet und mein desktopoberfläche kam auch wie noral.. nur es blieb hängen. hab es neu...
Hallo habe folgende Xircom RealPort Cardbus Modem 56 / Ethernet 10/100 RBM56G für mein Laptop hp 4150 erstanden. Die Karte läßt sich aber nicht unter win 98 SE anmelden.Eine einfache Xircom...
Hi Leutz! Ich bin gerade dabei ein altes Notebook aufzurüsten. Das ist ein IPC TopNote F 205. Nun wollte ich auch 2 256 MB Arbeitsspeicher einbauen. Im Notebook selber war ein Modul mit 128 MB. Auf...
Die Einschätzung der c t und vieler enttäuschter Kunden hat sich ja herumgesprochen. Hier nochmal eine genauere Schilderung: http://www.heise.de/mobil/artikel/88315 Interessant, Microsoft macht...