Hallo an alle, ich habe ein notebook,der heisst - Toshiba satellite pro 4300 series. mein gehäuse sind defekt,aber das notebook funktioniert sehr gut.ich suche das schale für meine notebook.wo kann...
Hallo, wusste nicht sorecht in welche Kategorie das gehört, hoffe ich bin hier richtig :- Will mir einen neuen Laptop kaufen und hab jetzt mal so bisschen gestöbert, aber es gibt soooo viel Auswahl...
Hi @All Bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann bei meinem Problem. Habe ein Compaq Armada E500 indem ein P3 800MHz verbaut ist...mein Problem besteht darin das dieser 800er im WindowsXP Prof. nur...
bei meinem hp-laptop ist der bildschirm kaputt. ich habe einen alten bildschirm, der aber atomatisch ameisen zeigt. bevor das system startet muss nun eine der tasten f2 f5 oder f8 gedrueckt werden, um...
Ich habe folgende zwei Notebooks von ASUS zur Auswahl: Notebook 1: Prozessor: Intel Celeron -M Processor 420 1.86GHz Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Chipsatz: ATI Radeon Express 200M...
Was benötigt man, um vom Notebook mit dem Internet verbunden zu werden. Und zwar vom Wohnwagen aus, wo kein Telefon- oder DSL Anschluß verfügbar ist. Geht das über GPS? Gruß langenhorner
hallo, habe einen acer-Laptop, nutze ihn hauptsaechlich zu hause unter staendiger Stromzufuhr, beim Ausmachen des Laptops bin ich aber oft zu faul ihn vom Netz zu treffen, ist das schaedlich fuer die...
Um welche Grafikkarte handelt es sich genau? Und ist diese für ältere Spiele gelegentlich ausreichend? CS/UT/Quake ? Oder sollte man generell dann von Modellen mit shared Memory Grafikkarte Abstand...
Von einem ACER Notebook ASPIRE 3680 habe ich das Betriebssystem mit Partition Magic völlig gelöscht, formatiert mit NTFS und neu partioniert. WinXP SP2 darauf installiert, von ACER die Treiber...
Hallo - kann mir jemand sagen, wie man den Arbeitsspeicher meines MD2844 Notebooks erweitern kann? Liegen die RAMs unter der Tastatur? Wie öffne ich die? Herzlichen Dank - Schimmerlos
Hallo liebe Gemeinde, meine Mutter ist selbständige Geschäftsfrau und benötigt ein zuverlässiges Notebook bis 1000€. Das Teil ist rein für Officeanwendungen gedacht. Mal ne Präsentation per...
Eigentlich sollte es ein Thinkpad sein. Das r60e mit Intel Celeron M430 1730 MHz und 512 RAM für irgendwas um die 600 bis 700 Euro. Jetzt sehe ich aber gerade dass das neue c200 auch in der...
Hallo, hat jemand zufällig bei Saturn oder sonstwo das Notebook ASUS A9RP 5A094A gekauft? Leider sind die technischen Daten auf der Saturseite sehr dürftig. Mich interessiert vor allem, ob das Ding...
Hallo an Nickles ! Ich habe einen IBM ThinkPad T23 Notebook. Das BIOS ist mit einem Passwort gesperrt. Wie bekomme ich das ohne großen Aufwand wieder deaktiviert, gibt es einen Reset-Jumper ? Oder...
Habe die Daten meines älteres IBM Notebook Thinkpad gelöscht mit format C . Nun lässt sich kein neues Betriebssystem mehr aufspielen. Wenn ich in das CD-Rom Laufwerk die Windows 98 CD einlege um...
Ich habe neulich bei einem Freund ein altes Notebook ausgegraben,das er mir großzügigerweise überlassen hat,da ihm das Netzteil dazu fehlt und es wirklich schon etwas betagt ist. Mein Problem ist...