Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Hallo! Wer kann mir helfen? Laptop fährt nicht mehr hoch(bitte e

rapunzel1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen gebrauchten Laptop Lifebook E 7010 gekauft. Darauf habe ich dann Windows xp home installiert. Das lief auch super, bis ich, ich vermute, das war ein Fehler, Google Earth heruntergeladen habe. Seitdem läßt sich das Notebook starten, fährt aber nicht mehr hoch, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe bereits den AKKU entnommen und wieder eingesetzt, doch das hilft auch nichts. Einmal ist er noch hochgefahren, seitdem nicht mehr. Da ich meine Dokumente u. Bilder nicht verlieren möchte, stellt sich mir die Frage, was ich noch tun kann? Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 rapunzel1 „Hallo! Wer kann mir helfen? Laptop fährt nicht mehr hoch(bitte e“
Optionen

Versuche erstmal in den abgesicherten Modus zu kommen, indem Du beim Starten F8 drückst. Wenn Du dort reinkommst, dann deinstallierst Du Google Earth. Du kannst auch versuchen, von dort einen Wiederherstellungspunkt von vor der Installation zu setzen. Dann bleibt noch der Versuch von der XP-CD zu booten, und die Systemreparatur zu starten. Es ist natürlich noch die Frage, ob das mit Google Earth Kommisar Zufall war, und evtl. die Platte oder etwas anderes defekt ist.

bei Antwort benachrichtigen