Speicher in Sony VAIO PCG-Z600TEK einbauen - WIE?
von wbiebel am 1 AntwortKann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich einen zusätzlichen Memory-Riegel bei einem Sonybild VAIO Z600TEK einbauen kann? Danke!
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich einen zusätzlichen Memory-Riegel bei einem Sonybild VAIO Z600TEK einbauen kann? Danke!
Hallo, ihr Profis! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Sony-Vaio-Notebook Z1 und seit zwei Wochen aus heiterem Himmel große Probleme damit: nach zwischenzeitlich mehrmals...
Hab ich doch wirklich den ollen T21 wieder aktiviert. Aber die Auflösung lässt sich nicht auf 1024 x 768 ändern. Habe auch keine Treiber-CD von IBM mehr. Im Netz bisher auch nichts gefunden: weder...
Guten Morgen allerseits, habe ein 5 Jahre altes Notebook Satellite 1900 von Toshiba. Seit ca. einem 1/2 Jahr habe ich Probleme mit dem Einschalten. Anfangs musste ich immer stärker und länger auf...
Festplatte kaputt !!! wenn ich eine neue einbaue ist die Kapazität ein Kriterium, oder kann ich jede Gigabyte-Leistung installieren. Die kaputte hatte 12,5 Giga Danke für die Anworten.
Hallo und erst mal noch einen schönen Pfingstmontag-Nachmittag. ich habe einen alten Laptop erhalten, den ich als auch-noch-DOS-Fan gern wieder völlig flott machen möchte. Herstellungsjahr: 1993....
Gibt es ein Notebook von HP was ähnlich robust ist wie die T Serie von IBM oder sind sogar die billigsten von IBM allgemein besser als HP? Müsste mich entscheiden zwischen éinem IBM R oder eben...
Hallo Allerseits, ich besitze nun schon seit etwa 2 Jahren jenes besagte Laptop. Davor hatte es mein Vater ebenfalls 2 Jahre im Betrieb. Da dieses Laptop im starken Dauereinsatz verwendet wird, ist es...
Habe bei Ebay ein IBM T 23 Notbook gekauft wenn ich es anschalte fährt es kurz hoch und geht dann wieder aus komme bis ins bios dann geht es aus.Welch ein Problem kann das Notbok haben???????
Hallo, möchte nur mal Eure Meinung hören. Habe eben mit meinem Laptop Acer Travelmate 281LC gearbeitet, als plötzlich das komplette Display dreckig weiß wurde. Es ist ein eher dreckiges weiß bis...
Die Soundkarte ist mit der Zeit immer leiser - Notebook Toshiba Satellite 2450, SoundMax Digital Audio, Typ WDM, Treiber smwdm.sys, Anbieter Analog Devices. Soll ich neue z.B. Audigo für PCMCIA...
Hallo erstmal, ich bin nun schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem passendem Displaykabel, jedoch ohne Erfolg. In diesem Notebook ist ein Hyundai HT15X31-100 Display verbaut, falls das...
Für den Lap hat Gericom das letzte Update 2004 angeboten, ich habe des öfteren einen Bluescreen, dann einen Hinweis von MS, dass der Fehler bei ATI gelöst werden kann. Dort dann der Hinweis auf...
In der unteren Leiste meines Laptops erscheint neuerdings eine Schaltfläche SIS Trility Tray. Wenn ich sie aktiviere, passiert nix. Was ist SIS Trility Tray???
Ich habe Notebook Toshiba Satellite Pro 4600 mit aktuellem BIOS-Update 2.60 Betriebssystem XP Prof. Habe 2. RAM-Speicher 256 MB eingebaut. RAM wird nicht erkannt, funktioniert aber einwandfrei. Habe...
hallo, wer auch immer das liest. an meinem toshiba laptop m 30X sind alle usb ports ausgefallen. ich habe im hardware manager alle usb eintraege geloescht und das system neu gestartet um die ports neu...
Hallo kann ich mein Notebook eine andere Grafikkarte einsetzen?Habe eine NVIDIA GeForce Go 7200 drin,in meine HP Notebook und würde die gerne durch eine Go 7400 oder Go 7600.Danke für die Antwort im...
Hallo ihr Lieben ich hatte vorher noch nie Probleme mit meinem Laptop aber ich musste gestern die CMOS Batterie austauschen, weil er nicht mehr an ging und seitdem geht er einfach wieder aus wenn ich...
Hallo zusammen, ich habe mir Windows XP Professional gekauft und wollte dies gestern auf meinem Acer Extensa 4101 installieren. Nach dem einschieben der CD und booten lief alles ganz normal ab...das...