Hi nach einer Neuinstallation von WXP fehlen mir Treiber für 2 Basissystemgeräte. Habe alle Treiber von der Sonyseite installiert, bis auf diese 2 alle gefunden erstmal freu . Vielleicht hat jemand...
Hallo, ich möchte gerne mein altes betagtes Notebook Gericom Overdose PIII, 600, 14,1 TFT 128MB 12 GB SN 595949xx3cC Serie ein wenig mehr Speicher gönnen. Der jetzige Speicher ist von WorkS AG 2 x...
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Betreiben von alten Thinkpads an Netzteilen von modernen Thinkpads? Konkret möchte ich gerne ein Thinkpad 240 an einem Netzteil für ein Thinkpad r50e betreiben, die...
Hallo zusammen, ich würde gerne mal von euch wissen, bzw habt ihr selber schon erfahrungen gemacht, welche upgrade möglichkeiten es zu o.g. notebook gibt? das einzige was ich bis jetzt...
habe einen toshiba-SA-40-141 model: PSA40E-OCUGO-GR habe aber leider keinen treiber für die soundkarte,ich hab schon gesucht nur leider nichts gefunden!!! wer kann helfen mit info,im vorraus vielen...
Mein altes HP OmniBook XE3 schaltet sich während des Betriebs einfach ab.Es bleibt nur die Power LED neben dem Ein-Aus-Schalter an.Nach 5 sekundigen halten der Power Taste geht dann auch die...
Ich habe hier 3 Notebooks und ein Desktop PC. Welcher ist von den am besten.Kann mir eine Tipps geben. Also ich will Bildbearbeitung machen, im Internet manchmal Spiele spielen, Videobearbeitung...
Ich suche den Schaltplan eines Compaq Armada E500. Habe ein Laptop wo der USB nicht mehr funzt und möchte dadurch rausbekommen wohin die 4Pins verlaufen...denke mal da ist was beschädigt auf der...
Hallo, ich habe ein Notebook Sony VAIO PCG-Z600TEK. Ist es möglich diesen aufzurüsten? Speicher geht so wie ich nachgelesen habe bis auf 384 MB. Für Vista könnte ich dann seitwärts 2.0 GB...
Hallo! Habe ein Centrino Duo Core 2 Duo mit 2GHz Laptop mit Geforce 7900GS Grafikkarte. Als installiertes Betriebssystem Vista Home Premium. In einigen Spielen, z.B. Tomb Raider Legend hier vor allem...
Hallo ! Habe von einer Nachbarin ein ASUS Z92T series Notebook bekommen mit der Bitte in mir mal genauer anzusehen. Es kommt ein Bluescreen...........Leider ist dem nicht so. In einer...
Was kann die Ursache dafür sein, dass die tastatur des Vaio PCG-Z1RMP plötzlich andere Buchstaben schreibt,als die getippten? Elekrtonik defekt ? Läßt sich das easy beheben und wenn ja wie oder...
Hallo, besitze ein R52 und habe nach installation von neuester Version von Client Security Solution und Kaspersky Personal Security Suite Probleme beim hochfahren aus dem Ruhezustand. Der...
Hi! Bin auf der Suche nach einem Notebook. Ich brauche es für die Schule und zum gelegentsheit Spielen Lautsprecherqualität ist nicht so wichtig weil ich Kopfhörer verwende . Es sollte zw. 14 oder...
Hallo! Ich brauche eine neue Batterie für mein Notebook IPC MagicNote U Model No: N340S8, weil die Systemuhrzeit Datum nicht mehr stimmen und ich beim Hochfahren die Meldung CMOS Battery Low bekomme....
Hallo, bei meinem T23 lässt sich NUM nicht mehr deaktivieren. D.h. das z.B. auf Taste U jetzt immer ne 4 kommt usw. Habs schon mit FN gedrückt halten und dabei jede taste der tastatur drücken...
Hi, ich suche seit einiger Zeit ein Notebook. Nach langer Suche und Tipps von Nickles-Mitgliedern habe ich nun folgende zwei Notebooks gefunden. Ausgewählte Notebooks 15,4 , Nvidia 8600M-GT : 1. Acer...
Hi, hatte eigentlich vor mein Lap nach 2 Jahren Nutzung vollkommen neu zu machen , wollte mir schon mal im vorab neue bordtreiber runterladen , nur finde ioch auf der seite von yakumo nicht mein model...