Auslieferungszustand
von Peter 1949 am 4 AntwortenHallo Leute Habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Laptop läuft schon eine ganze zeit nicht mehr so richtig, ein Kumpel sagte es liegt an meinen laienhaften versuchen mit dieser...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Leute Habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Laptop läuft schon eine ganze zeit nicht mehr so richtig, ein Kumpel sagte es liegt an meinen laienhaften versuchen mit dieser...
Habe ein Problem, mit dem Internet Explorer auf meinem Acer WLan Laptop.Der IE baut die Internetseiten zwar relativ schnell auf, kann aber mit der Maus oder Tastatur erst nach 2-3 Minuten Links...
Hllo, wie kann man einen Laptop mit Wasserschaden reparieren? Mit freundlichen grüssen Overkilla
Wo bekomme ich einen Rohling Notebook-Gehäuse fertig mit Display, Tastatur und Mainboard. Ich selbst besitze zur Zeit nur folgende Teile: Intel Duo Core 2x 1.73 GHz. /2M / 533 Centrino CPU LF80539...
Hallo Freunde, alle 20/30 min. legt sich mein Notebook zur Ruhe. Aufwecken geht nur mit Ein/Aus - Schalter und jedesmal muss ich mein ellenlanges Passwort eingeben. XP pro Habe schon in...
Wie erweitere ich den speicher bei meinem Notebook Gericom Hummer FX5600? Kann ich da was kaputtmachen??
mein presario b1011 startet nur manchmal. schalte das gerät aus und möchte gleich wieder neu starten und es streikt. hat jemand schon erfahrung mit diesem fehler ? Betriebssyst. ist win xp.
Hi, hab eben mal mein altes Thinkpad 770z ausgegraben udn einfach mal angeworfen. Ich wurde mit Fehlermeldungen begrüßt, nämlich: 0161 - Battery dead. Also batterie ausgetauscht, die alte war...
Hallo, ich habe drei laptops ist es möglich daraus einen zu basteln ? bei einem ist die Festplatte im Arsch, beim zweiten der Bildschirm und bei dritten der läuft schnell heiß.... kann mir einer...
Hallo! Ich wollte mal wissen, wieviel mein Laptop ungefähr noch wert ist/sein könnte. Hier die Daten: Network/Medion Professional Notebook MD9373 Celeron Coppermine 500 MHz 192 MB RAM Siemens 4MB...
Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dieer Kiste?????? Prozzi etc Allerdings Free DOS Welches Vista? Danke für Eure Hife LG goldhanderl
Hallo, Da ich nächste Woche für 2 Wochen verreise und meinen Lapotop nicht mitnehmen möchte, würde ich gerne wissen wie ich am Besten mit dem Akku umgehe. Soll ich ihn aus dem Notebook...
Hallo alle zusammen! Ich möchte mir ein Notebook kaufen, bin mir aber nicht sicher, welcher es denn sein soll. Es soll für eMail, Internet, Office sowie DVD-Video-Wiedergabe genutzt werden,...
Hi, habe seit kurzem ein Lap : Sony Vaio VGN-C2S /G ..komme aber mit dem mitgelieferten Win.Vista ..nicht ganz so zurecht. habe mir nun aus diesem Grund das normale XP Prof. aufgespielt. nun scheinen...
Mein Laptop hat bei jedem Neustart Datum und Uhrzeit vergessen . Ich habe mir eine neue Bios Batterie für diesen Typ gekauft. Wo ist die Bios Batterie beim Dell Inspiron 3800. Ich habe das NB...
Wie kann ich das Touchpad deaktivieren. Es stört mich beim Schreiben, da bei jeder Berührung der Curser irgendwo hin sich bewegt. Habe einen Toshiba P100
hallo, vielleicht kann mir auf diesem weg jemand weiterhelfen. mein laptop schaltet sich in unregelmäßigen abständen nach vier langen pieptönen ab. was hat dies zu bedeuten? Danke im voraus.
Hi, hatte mein Notebook MD95400- Wim2050 in den Standby versetzt, jetzt wacht er nicht mehr auf. Was muß passieren, damit er wieder lauft? Danke-Konrad
Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Notebook zuzulegen. Deshalb habe ich mich mal informiert und auch einige schöne und gute Notebooks gefunden. Das einzige was ich jetzt noch...
Hallo zusammen, als ich heute mit dem Laptop meines Vaters Compaq Presario B1011 gearbeitet habe ist mir aufgefallen, dass unter Systemeigenschaften- Allgemein folgendes steht: Computer: Genuine Intel...