Frage: ich interessiere mich für das notebook toshiba satellite a200-170, das heute im Media Markt angeboten wird. Was mich etwas verunsichert ist, dass als arbeitsspeicher 2048 mb 1024 mb 1gb ramo...
Hi Leuts. Im aktuelle Plüs Prospekt gibt es ab morgen ein Notebook für 555€. Daten: Intel Core DUO T2050 1024MB Ram 120 GB S-ATA DVD Brenner Grafik VIA 2D/3D bis zu 256MB shared auf Anschlüsse...
Habe mein Thinkpad Z60 als Partymusikmaschine mißbraucht. 40.Geburtstag eines Kumpels, keine Zeit mehr um zu brennen, live Saxophon vom seinem Vater, also die wave Dateien zur Untermalung auf das...
Hallo, mein Laptop D800 startet nicht mehr. Angefangen hat es damit, dass der Akku sich nicht mehr aufgeladen hat und bei einer Leistung von 2 stehenblieb. Laut Aussage Dell ist das Mainboard wohl...
Hallo alle zusammen, ich sitze hier grad an einem Laptop mit win Vista drauf. Eignl bin ich damit ja auch zufrieden, nur stört mich, das wenn ich schreibe, ich immer mit den Daumen aufs Touchpad...
Hallo, möchte mir ein Notebook zulegen als Desktopersatz. Kann mich jemand beraten? Habe mir das Acer Aspire 9302WSMi für 699,-- Euro ausgesucht. Ist das Modell zu empfehlen oder gibt es in der...
Hallo zusammen, ich möchte meinen Desktop PC abschaffen und mir einen Laptop zulegen! Da ich aber einen 24 Zöller zu Hause habe, möchte ich diesen weiterhin nutzen können! Ebenso meine Maus und...
also ich hab hier nen hp notebook vom kolegen und der hat die recovery-cd nicht bei, jetzt wollte ich ihm windowsxp home insatlieren, die seriennummer steht ja auf dem aufkleber vom laptopboden, nur...
Ich habe kürzlich einen Laptop der Marke Asus PRO70Cseries mit Windows Vista erworben. Wie kann ich mit der mitgelieferten Recoverydisk Vista erneut installieren. Ich finde keine Setup-Datei. Im...
Ein Freund von mir kauft sich ein neues Schleppi, da ist das alte nun überflüssig. Da ich schon immer mal eines für den garten haben wollt, ziehe ich in Erwägung, sein altes zu kaufen. Was kann...
Mein altes Laptop mit Win XP Home ist Totalschaden. Ich möchte gerne eines der neuen schicken Sony Vaio Notebooks kaufen. Die haben aber alle Windows Vista als Betriebssystem. Unter Vista wiederum...
Hallo Freunde! Habe mir ein Laptop zugelegt mit Vista drauf. Bin neu auf dem Gebiet.Meine Frage: Wie kann es sein,dass ich einen Internetzugang habe ohne mich angemeldet zu haben ! Das Lap. hat W Lan.
Hallo alle zusammen, folgendes Problem: Ich habe einen Acer Travelmate 650 Laptop geschenkt bekommen gebraucht . Am anfang hatte ich das Problem, dass die Tastatur und das Touchpad öfter mal...
Nach dem Einschalten läuft die Festplatte an und der Bildschirm hellt sich auf. Dann ist nichts mehr möglich. Bei Anschluss an einen externen Monitor erscheint kurz das XP-Logo, danach schaltet der...
Hi Leute, habe bei meinem Notebook die Festplatte gewechselt und bei dieser Gelegenheit das Betriebssystem von Win 98 Se auf XP umgestellt. Jetzt arbeitet aber der Lüfter nicht mehr, d.h. wenn ich...
Hallo! Bin auf der Suche nach einem Notebook für Bildbearbeitung unterwegs Hotel mit mattem 4 zu 5 Display Spiegel habe ich im Bad , mindestens 17 groß, Leistungsdaten nicht. Technische Daten fast...
Hab ein Laptop Acer 1690 mit Recovery CD Win-XP-Home. Im Phoenix Bios unter INFO: wird mir keine Festplatte angezeigt. 80GB 4200 U/min 1. Was kann ich da machen? Ich hab vieleicht im Bios etwas...