Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Acer Aspire 3620 - Notebook

Alfredo7 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo. habe oben gen. notebook und denk, dass es mal gereinigt gehoert (luefter, zu-und ablueftungen, etc.), da es sich nach kurzer zeit des einschaltens immer verabschiedet. leider finde ich nirgens eine beschreibung, wie ich das teil RICHTIG oeffne, ohne dass es kaputt geht - tastatur hatte ich schon raus, aber das hilft nicht viel. vieleicht koennen sie mir ( evtl. mit bildern? - oder links auf entspr. sites ) entsprechend weiterhelfen. vielen dank und gruss - fred.

Neid und Missgunst ist die Wurzel jeden Übels
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alfredo7 „Acer Aspire 3620 - Notebook“
Optionen

Das Aspire 3500 dürfte sehr ähnlich sein:
http://www.fastrepairguide.com/downloads/laptop-notebook-service-manuals/43.html

Sonst mußt du dich schon durch die Service Manuals durchlesen!

Alfredo7 Alpha13 „Das Aspire 3500 dürfte sehr ähnlich sein:...“
Optionen

hallo alpha13.
vielen dank fuer die schnelle antwort. - leider ist es so, dass man das teil irgendwie von unten entsprechend oeffnen muss, da es ueber die tastatur keinen zugang zum innenleben des 3620 gibt.
ichhab mich auf der die von dir vorgeschlagene site angemeldet, besucht und intensivst durchsucht - und auch den huenervogel eingehenst bemueht - mit keinem ausreichenden erfolg.
kannst du mir evtl. noch weiterhelfen ? ich will das teil nicht wirklich zerstoeren.
gruss fred

Alfredo7 Nachtrag zu: „hallo alpha13. vielen dank fuer die schnelle antwort. - leider ist es so, dass...“
Optionen

hallo alpha13.

habs doch noch gefunden - trotzdem vielen dank - gruss fred