habe folgendes Problem: Beim Start erscheint zwar die Auswahlmöglichkeit zwischen F1 BIOS und F12 Bootdevice , doch egal was ich drücke bzw. nicht drücke, nichts erscheint bzw. funktioniert. Leider...
Besitze ein nagelneues Asus NB mit vorinstalliertem Vista. Das wollte ich runterhauen und Win XP installieren. Nun bootet die Kiste nicht mehr, d.h. Prozessor und Laufwerke werden erkannt aber danach...
Hallo, ich habe eine 2GB SD Karte, die in meinem Laptop nicht erkannt wird im PC aber schon . Mit einer 64MB Karte habe ich dagegen keine Probleme. Kann mir jemand helfen?? Gruß Maali
Die a Taste gibt nur noch mit besonderem Druck auf die Taste an. Oft muss ich den Anschlag wiederholen. Ich habe ein Dell Inspiron 9400 Notebook. Die Tastatur ist 9 Monate alt. Soll ich die Tastatur...
hi, nach dem mein bruder das lap mal 15 min in arbeit hatte , kann ich nun nicht mehr schreiben ... kein einzigsten buchstaben oder zahl erscheint richtig . hat er ausversehen die tast, umgestellt ?...
Ab Montag im Laden. Daten flott sichern oder schneller Start von der externen Platte per eSATA. Die Tücken liegen im Detail. Z.B. für Apple-Rechner mit neuer schneller Firewireanbindung lohnt sich...
Nach einer Neuinstalltion des BS auf einem Elitegroup Notebook fehlt mir der Grafikkarten Treiber. Ich habe eine Treiber CD, doch der daruf befindliche Treiber läßt sich nicht installieren. Kann mir...
Hallo, ich suche den obengenannten Slot. Sollte eigentlich unter der Tastatur sein, allerdings bekomme ich die nicht ab die 4 Schrauben auf der Rückseite habe ich drausen . Muss ich den Laptop ganz...
Hallo, ich besitze obiges Notebook. Dieses wird in bestimmten Ausführungen auch mit 2 Festplatten ausgerüstet, welche über einen Raid-Verbund betrieben werden können. Leider besitze ich eine...
Kann XP Home mehr als 1GB Ram verwalten? Mein HP pavilion zv 5000 stürzt beim Windowsstart mit mehr als 1GB ab. Mit einem GB läuft es problemlos. Würde aber gerne für die Bildbearbeitung mehr Ram...
Ich habe nun meinen PC schon einige Zeit lang. Aber er wirt immer langsamer und die Maus fengt oft an zu wackeln.Und dann ist es schon oft vorgekommen ,das sich mein PC überhaupt nicht mehr bedienen...
Wie kann ich das Optische Laufwerk meines Medion MD 41700 ausbauen? Habe versucht den Laptop aufzuschrauben, hat jedoch nicht so geklappt wie ich erhofft hatte!
Hallo Ich habe ein Problem mit einem Acer TravelMate C200. Immer bei der Installation von Software, oder auch wenn der Rechner einige Zeit so läuft, bricht das Betriebssystem Win XP Home Edition ab...
Der Laptop wurde in einem Koffer mi der Bahn und Spedition Transportiert. Wenn ich den Laptop anmache kommt eine Errormeldung, 08611 und 8613 startet er normal. Nur die Maus geht langsam ganz nach...
Hallo, habe folgendes Problem: Beim Start erscheint zwar die Auswahlmöglichkeit zwischen F1 BIOS und F12 Bootdevice , doch egal was ich drücke bzw. nicht drücke, nichts erscheint bzw....
hallo, ich habe ein eigenartiges problem mit meinem dell-notebook win xp personal, sp2, phoenix-bios : wenn ich es hochfahre, dann ertönen ganz schnell pieptöne, die schwer zu zählen sind, aber...
Hallo, nach ewigem Hin-und Her im Notebookdschungel habe ich mich halbwegs entschieden, einen Vaio zu kaufen, und zwar die N-Reihe, weil es möglichst unter 1000€ gehen sollte und 15,4Zoll haben. Es...
Ich habe mir erstmalig ein Schleppi zugelegt, ein Dell Latitude C640. Nachdem ich eine USB- Maus ansteckte, ging auf einmal weder das Touchpad, noch der Trackstick mehr - tot. Allerdings weiß ich...
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn mein Notebook Yakumo Notebook Q8M - Win xp in den standby-Modus geht und ich es anschließend wieder aktivieren will, habe ich zwar das Gefühl, dass die...
Ist zwar nicht der brandneu und in ähnlicher Form schon mal diskutiert worden aber vielleicht hilft s ja noch anderen. Hatte also das Problem einer leeren Bios Speicher Batterie in meinem Smartbook...