Mein Subnotebook von JVC XV941 wurde wegen einer defekten Festplatte repariert und mit einer größeren Festplatte gegen Aufpreis versehen. Ich bekam das Gerät ordnungsgemäß zurück. Es hatte zwei...
Hallo Leute, Kann mir jemand einen Tipp geben ?Ich habe ein Sony Viao FX101 und habe mir jetzt 2x256MB beide gleicher Markenhersteller Arbeitsspeicher eingebaut.Aber leider erkennt das NB nur eine...
Hallo, ich hab mir eine 4 GB SD Card gekauft. Diese wird aber nur als 1 GB Card formatiert?! Mein Nachbar hat sie mir dann doch mit 4 GB formatiert! Was ist das für ein Sch... Kartenleser??! Gibt es...
Hey, ich weiß nich wo ich sonst damit hinsoll... Neben dem neuen PC den ich mir zusammenstelle, brauch ich auch noch fürs Studium n Notebook, dessen Leistung nicht allzu gut sein muss. Habe mir jetz...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook Acer Aspire 1356LMI. Ich wollte XP neu installieren, weil es in letzter Zeit zuviel Ärger gemacht hat. Jedenfalls habe ich das XP Setup gestartet. Die...
Ich will mir ein laptop bauen lassen örtlicher computershop weiß aber net worauf ich achten soll? cpu leistung - stromverbrauch - lautstärke des kühlers, wo ist da die grenze? grafikkarte welche...
Mein Medion 41700 hat diese fünf Tasten auch wie sie seit Langem bei vielen Notebooks zu finden sind Launch Manager Fa. Wistron . Würde nun gern die Belegung für den IE auf Firefox ändern, komme...
Notbook beginnt nicht mit dem POST on self test. Festplatte Lampe dafür leuchtet wir angezeigt, Lüfter laufen, auf CD-ROM kann auch zugegriffen werden und dann ist Schluss. Kann nicht weiter im BISO...
Hi Leute eine frage Kann man bei dem MD98100 Notebooke den CPU und den RAM aufrüsten? und wie hoch ? und welcher Typ ist der besste? Viele Dank im voraus LG. Häagen
Ein Kunde von mir soll ein gebr. Thinkpad T41 von mir bekommen. Kann man das empfehlen? Es gibt ein Jahr Händlergarantie mein Lieferant mit entsprechender Aufrüstung. 80 GB 1GB RAM Ich habe leider...
Ich habe ein acernotebook jetzt schon 2 jahre. aber wenn mein lüfter einmal angegangen ist geht er nicht wieder aus selbst wenn die temperatur so um die 40 C beträgt. es muss doch irgendein programm...
hallo. habe oben gen. notebook und denk, dass es mal gereinigt gehoert luefter, zu-und ablueftungen, etc. , da es sich nach kurzer zeit des einschaltens immer verabschiedet. leider finde ich nirgens...
Wir haben einen T40 gebraucht gekauft und stehen nun vor dem Problem, an die Treiber zu kommen... Eine Internetverbindung habe ich mit dem Gerät bisher nicht zustandebringen können...
hallo, kann mir jemand sagen, was ich bei einem laptop machen kann damit ein pc spiel kein ruckln mehr hat systemvoraussetzung des spiels directx 9.x bereits installiert und eine gk mit 64 mb speicher...
Hallo! Nach etwas über zwei Jahren bricht mein Akku nach 30Min. Btrieb zusammen! Angeboten wurden mir Original-Akkus für fast 200€! Das lohnt sich nicht!? Über Zubehör-Akkus und mögliche...
Habe einen neuen Akku für mein Gericom Notebook Hummer gekauft. Wie lange kann ich mit eine Akku normalerweise arbeiten? Ich meine, dass es mit dem alten ca. 4 Std ging, als der noch neu war. Jetzt...
Um das Notebook bei Sony zu registrieren muss die Serien-Nummer eingetragen werden. Auf der Rückseite befinden sich mehrere Nummern, jedoch keine mit der Bezeichnung Seriennummer . Wie sieht sie aus,...
Hey leute, hab zuhause die Wlan Fritzbox 7170. Verschlüsselung wpa2 ist aktiviert. Mein Macbook sieht das netz auch, ich muss mich bei jedem neustart allerdings immer manuell einwählen. ist das netz...
Habe Notebook HP-NC6320 wenn ich die Merlin U530 ins PCMCI-karten Slot stecke und die treiber intalliere, schreibt mir das teil diesen code 10 hab schon andere treiber probiert wäre dankbar für...