Kann mein Laptop nicht mehr hochfahren. Nach dem Start wird die o.g.Fehlermeldung erzeugt. Zudem kann mein Toshiba Tacra 8000 das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr erkennen.Das heißt eine Neuinstall. Win...
Hallo mein Laptop startet nicht mehr power knopf kann man ein und außschalten dioden leuchten aber sonst macht er gar nichts mehr kein lüfter kein laufwerksgereusche einfach nichts monitor schwarz...
Hallo zusammen. Habe vor einpaar Tagen ein Bios Update auf meinem Laptop versucht, welches auf den ersten Blick auch erfolgreicht verlaufen ist. Doch nach dem Hochfahren ging dann garnichts mehr....
Moin Leutz, hab ne Frage. Mein Notebook braucht laut Angaben ein Aufladegerät von: 19V 4A. Mein Original ging flöten.. da ich jetzt bissel Geld für ein neues sparen will ca.60€ hab ich n kumpel...
Hallo, meine Notebooktastatur ist von der linken shift Taste bis zur - Taste bis auf die tasten b und n defekt . also diese Tasten liegen alle in einer Gerade. Kennt sich da Jemand aus und gibt einem...
Gibt es ein Benutzerhandbuch für IPC TopNote P und wie kann man die Helligkeit des Bildschirms einstellen? auf den F-Tasten sind zwar die Symbole abgebildet, doch wie funktioniert das? Danke für...
Hallo. Ein Notebookkauf steht an dazu bräuchte ich Tips für welches Notebook genau mit genau der folgenden Konfiguration und welche Seite bestens ist um die Bewertung des zu kaufenden Notebooks dann...
hallo, habe einen Laptop Acer 5102 WLMi und manchmal beim Arbeiten machts klack und der Laptop ist aus der Laptop ist nicht zu heiss! . Wenn ich den Laptop manchmal anmache, dann faehrt Windows auch...
Moin, bei meinem md 41700 ist auf dem Bildschirm nur was zu erkennen, wenn ich mit einer Lampe draufleuchte. Beim Googeln hab ich herausgefunden, das der Inverter kaputt ist, nur wo ist er bei diesem...
Hallo Leute! bei meinen Notebook HP Compax nx6110 bleibt seit neuestens der Bildschirm dunkel wenn ich es starte. Man sieht zwar ganz wenig aber es scheint so als wäre die Hintergrundbeleuchtung oder...
Die Horror-Stories über explodierende Batterien reissen nicht ab: Jetzt hat es den Netzwerkadmin Douglas Brown aus Ohio erwischt: Sein Dell-Notebook ist wie ein Feuerwerk explodiert. Verantwortlich...
hallo allerseits. ich habe kaffee über die tastatur meines x51 geschüttet und nun lässt sich ohne bildschirmtastatur nichts mehr eingeben. leider war in der bedienungsanleitung nichts über ausbau...
Moin Leutz, in der Ausgabe 18 der c t wird ausführlich über externe S-Ata-Platten an Books berichtet. Also, probieren geht über studieren und so ein Zeug musste eben her! Zutaten: 1 ICY-Box S-ATA 1...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lap, für den ich mir ein DVB-T-Empfangsteil via USB von Digittrade gekauft hab. Mein Lap: Portege P4000 mit 750MHz, 624 MB RAM abgelesen, ich hab 128MB und 512...
Es scheint so zu sein, dass bis auf wenige Ausnahmen alle neuen Notebooks nur noch mit Vista ausgeliefert werden. Jetzt brauche ich aber für Grafik-Software wie 3 ds max, das auf meinem...
Hallo! Vor langer Zeit, es gab aber schon XP, kaufte ich mir einen Infarot-USB-Stick, habe ihn aber nie gebraucht. Nun ist das anders, aber ich finde die Treiber CD nicht mehr. Auf dem Ding steht USB...
was kann ich machen, dass das Notebook wieder in Betrieb genommen werden kann. Der Bildschirm bleibt beim Einschalten schwarz und das Notebook läßt sich nur über den Einschalter ausschalten. Danke...
Hallo zusammen!! Ich möchte meinen Laptop HP Omnibook 6000 gerne aufrüsten. Welchen Speicher muß ich dafür kaufen? Der Laptop ist schon ein bischen getuned...hat 80 GB Festplatte und anscheinend...
Hallo, ich habe ein Acer Travelmate 525 TEV in meine Hände bekommen und direkt ein Problem entdeckt. Das Notebook hat ein DVD-Rom LW von Toshiba, Modell SD-C2402. Ist dieses DVD-Rom Modul eingesteckt...