Ram-Erweiterung bei MD 9703
von gh1 am 4 AntwortenWas muss beachtet werden, wenn bei dem ALdi Laptop MD 9703 eine Ram-Erweiterung vorgenommen wird. Insbesondere das Ausmaß der Erweiterung wäre als Information wichtig
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Was muss beachtet werden, wenn bei dem ALdi Laptop MD 9703 eine Ram-Erweiterung vorgenommen wird. Insbesondere das Ausmaß der Erweiterung wäre als Information wichtig
Hallo, ich will in meinem Schleppi das DVD/CDRW Combolaufwerk gegen einen DVD Brenner tauschen. Auf was muß man dabei achten ? Auch habe ich gelesen daß die Laufwerke unterschiedlich firrmware...
Hallo zusammen, ich habe für mein Compaq Laptop m700 mein Power on Passwort vergessen und muss jetzt ein Hardwarereset durchführen. Alle Stromverbindungen Akkus, Batterien, etc. wurde von mir...
hallo, wo sitzt die batterie bei diesem notebook. von unten alles aufschrauben? bevor ich alles aufschraube warte ich auf eure hinweise. danke im voraus norbertus
Hi, irgendwie ist mir nun aufgefallen ,das meine Festplatte Laufgeräusche macht , man hört teilweise richtig wie sie auftourt und abtourt je nach arbeit ... ist das normal ? Yakumo Green 733 oder...
Wie kann die Tastatur an diesem Laptop getauscht werden.
Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Möchte mir einen Laptop bei ebay ersteigern. Die Frage ist nun, ob er WLAN integriert haben muß, wenn ich drahtlos ins Internet will, oder kann ich einfach den...
Hallo, ich habe ein Fujitsu Siemens amilo m715, das Laptop hat einen Haarriss bekommen, direkt an den Scharnieren. Ich habe noch 3 Monate Garantie, fällt dieser fall darunter? Bild...
Kann meinen Samsumg R 50 nicht meht starten. Bekomme nur noch die Medlung Operating System not found . Habe bereits die HD gegen eine kompatible getauscht, bekam keine Besserung. Wo liegt der Fehler?...
Was muß man beachten, wenn man den Notebook-Speicher erweitern will/muß? Scheinbar sind die Module systemspezifisch, oder kann man jedes beliebige nehmen? Habe mal bei Acer die RAM-Preise erfragt,...
Hi Leute,Mein Notebook Dell Inspiron 1501-mit Windows Vista Home Basic bleibt bei vielen Anwendungen z.b im Internet surfen mt WLAN plötzlich hängen . Kennt jemand dieses Problem? Und was kann ich tun?
Hallo! Ich habe festgestellt, daß bei vielen extrem günstigen Angeboten nur eine eingeschränkte Garantie 1 Jahr gewährt wird. Vielleicht sollte man das beim Kauf berücksichtigen. Die Angebote...
hallo! Da ich mich nicht mit vista auskenne, mal die Frage an Euch: Bin am Überlegen, ob ich das acer extensa 5220 mit vista basic kaufen soll. Celeron 530 und nur 512 MB Speicher... Brauche ein...
Ich habe mir vor einiger Zeit erstmalig ein Schleppi zugelegt, ein Dell Latitude C640. Nicht, das ich es zum Arbeiten benötige, nein, nur eben dazu, das mal kennen zu lernen. Auseinander bauen, das...
Hallo, ich besitze einen Gericom Hydro Speed 200 MSW 14.1 TFT K6-2/500 188MB Ram und 6 GB HDD. Ich versuchte zuerst darauf Win XP zu installieren, aber während der Installation gab es einen Absturz,...
Hallo, folgendes Problem: Bei meinem Dell Latitude C640 werden sporadisch beim hochfahren die Soundkarte und das Modem nicht erkannt. Windows findet einfach kein Ausgabegerät und kann demzufolge...
Hallo, mein bei Tecra 8100 bleibt der Bildschirm dunkel und am externen Ausgang kommt auch kein Signal an, man sieht auch kein latentes Bild auf den Display ohne Hintergrundbeleuchtung .Das Notebook...
Hallo Computerfreunde, ich habe seit einiger Zeit Bootprobleme mit meinem Acer Travelmate 291 LMI. Beim Einschalten des Rechners erscheint das Acer-Symbol und dann wir der Bildschirm dunkel. Nur sehr...
Hallo, mein Bruder brachte mir eben seinen Laptop weil er nicht mehr von der Festplatte booten will. Das tut er auch definitiv nicht. Hd wird erkannt, checkt das mit dem booten aber leider nicht. Der...
Hallo zusammen, ein Bekannter von mir fährt demnächst nach Japan für mehrere Woche und hat sich bereit erklärt ein wenig Elektronik mitzubringen. Bei iPods hat er das schon öfters gemacht...