Kaufentscheidung
von chickenthehero am 7 AntwortenHallo, will mir demnächst ein neues Notebook zulegen... Wollte mal nachfragen ob man bestimmte Geräte Hersteller, Typ besonders empfehlen kann...?? Das Gerät sollte möglichst auch ziehmlich leise...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, will mir demnächst ein neues Notebook zulegen... Wollte mal nachfragen ob man bestimmte Geräte Hersteller, Typ besonders empfehlen kann...?? Das Gerät sollte möglichst auch ziehmlich leise...
Hallo, an meinem Compaq nc6000 gehen die tasten 2 , W , S und X nicht mehr. Gibt es da einen einfacheren Eingriff als eine neue Tastatur kaufen? Und: Nein, ohne 2 , W , S und X gehts nicht! Habs schon...
Ich habe heute meinen Thinkpad R60 bekommen. Ausgepackt, eingeschaltet und nach den Bildschirmanweisungen installiert und ans Netz gebracht. Hat alles einwandfrei funktioniert. Nur: bei der Lieferung...
Frisch gekaufter Laptop Wie komme ich zu Laufwerk C: ? Laptop bleibt beim hochfahren bei root@localhost/ stehen und kann kein Windows laden !
Kann ich an mein Notebook von Fujitsu-Siemens mit dem MIDI Keyboard anschließen, um Noten direkt aufs Notendruckprogramm einzuspielen ? Das Notebook hat keine passende Buchse, in die mein MIDI-Kabel...
Toshiba A 100 unterbricht hin und wieder den Startvorgang aus dem Ruhestand. Windows XP Home Edition. Der Ladebalken läuft bis zum Ende und blockiert. Windows wird fortgesetzt erscheint somit nicht....
Ich hab hier ein niegelnagelneues Schleppi Amilo Pro vor mir stehen. Ohne Betriebssystem, ist zwar eine Koppix v4.0 dabei, aber ich will XP drauf installieren. Und ich hab nur sehr wenig Laptop-...
Mein Notebook mit WIN98 fährt nicht mehr hoch, und bringt mir Meldung: Operation system not found. Frage: Wie kann ich meine Daten von der Festplatte noch retten, bevor ich das Betriebssystem wieder...
Hallo, hab ein Labtop von Gericom Bellagio. Als ich es letzte Woche anschalten wollte, ging gar nichts mehr. Auch mit eingesteckter Stromversorgung beiben alle LED aus. Hab bei Gericom angerufen......
Hallo, bis vor kurzem haben auf meinem Gericom Blockbuster gekauft im Frühjahr 2003 die beiden USB 2.0 - Anschlüsse bestens funktioniert, doch seit einem Absturz geht nichts mehr! Hier mal der...
hey leute! kurze frage. in mexico und usa, sowie kanada gibts ja nicht unsere stecker, dass ist klar. so, wenn ich nun mein macbook auch dort fachgerecht laden will...was brauch ich da? einen...
hey, habe einen laptop der marke acer aspire 3620, seit 3 monaten geht ab u zu mal das bild weg u der bildschirm ist blau u es passiert nix mehr. muß den lappie ausstellen u bisher ist er immer...
Ich habe ein neues RAM Modul für mein Compaq Notebook evo n610C gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich es einbauen kann? Man hat mir gesagt, daß ich nach Ausbau der Tastatur zwei Schrauben finde,...
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um einen Toshiba-Laptop der ersten Generation. Genaue Bezeichnung ist Tecra 750 CDT. Es ist ein Pention-Rechner mit 128 MB Arbeitsspeicher. Ich...
Hallo! Habe ein Toshiba Laptop/WinXP und möchte mit meinem Nokia-Handy die Infrarotschnittstelle nutzen. Infrarot ist beim Handy aktiviert. Leider zeigt WinXP keine Verbindung an, wenn ich das Handy...
Hallo alle miteinander ! Wer kann mir helfen? Wer kann mir helfen..........ich brauche einen Schaltplan für ein Gericom Hummer 2440 Combo,NB-755ii Serie, Bj.7/2003, Leider warte ich vergebens seit 2...
Hi Habe aus meinen Keller einen IBM t20 ausgegraben. Wollte Win XP draufspielen geht alles, bis auf die Netzwerkkarte on Board wird nicht erkannt.Brauche ich da einen Treiber?wen ja wo bekomm ich den...
vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe das Handbuch runtergeladen und versucht zu verstehen. Fehlanzeige. Die Fn Tasten scheinen nicht zu funktionieren. Gibt es eine andere Möglichkeit Helligkeit und...
hallo zusammen. bitte seht es mir nach - ich bin neu hier - und habe ein problem mit meinem gericom blockbuster excellent 1480. die tastatur tut keinen mux mehr - urplötzlich - und somit komme ich...
Hallo, nun bin ich bei meinem nächstem Problem angelangt Der Akku hat kaum noch Power und ich wollte ihn neu kalibrieren. Das kann man wunderbar beim starten des Laptops mit ein paar Tastendrückern...