Gericom bellagio 1730e
von Smallville am 1 AntwortHallo habe das gerät und habe keine treiber wo kann ich welche her bekommen für die grafikkart wo ich nicht raus finden kann wie die heist und für die soundkarte!!! könnt ihr mir schnell helfen???
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo habe das gerät und habe keine treiber wo kann ich welche her bekommen für die grafikkart wo ich nicht raus finden kann wie die heist und für die soundkarte!!! könnt ihr mir schnell helfen???
Moin Leutz, ich habe mir ein schickes Vaio gegönnt und kann mich neuerdings mit mit meinem rechten Zeigefinger über einen eingebauten Fingerprinter einloggen. Kann man sowas überlisten, außer...
Hallo liebe Experten, ich würde gerne den Arbeitsspeicher von meinem Notebook auf 1 GB aufrüsten. Ich weiß aber nicht, wie ich hier am sinnvollsten vorgehen muß. Z.B. nur 512MB dazu, oder die...
Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit die Treiber für mein higscreen Notebook green 732. Kann mir einer weiter helfen. leiben Dannk
Nachdem ich meinen Zepto 6224W Notebook nun wieder zurückgeschickt hab weil er nach sage und schreibe 2 Wochen kaputt gegangen ist, bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem. Von Zepto hab ich die...
Hallo werte Fangemeinde, habe mal wieder ein, für mich, Riesenproblem. Ein Notebook, Acer Aspire 3681 WXM, ist von mir fremdgenutzt worden, will sagen, ich habe die Festplatte mit PowerMagic anders...
Hallo Gemeinde, nach 2 mehr oder weniger gescheiterten Anläufen mit DVB-T-Karten Anschluss: PC-Card am Notebook suche ich Informationen zu vernüftiger Hardware, um am Notebook TV zu sehen. Mein...
habe meine triber CD nicht mehr. welche treiber benoetige ich. welcher entspricht meinen der vom 351S1 oder 351S3
Mein HYRICAN-Laptop , mit AMD-Prozessor und eingebauter Samsung-Festplatte 80GB , braucht nun mehrere Minuten , bis WINDOWS-XP-Home benutzbar zur Verfügung steht. Heruntergefahren kann hingegen in 13...
ich habe 2004 einen Acer Aspire 1710 gekauft. Wobei eine veraltete Grafikkarte Geforce go 5700 drin ist von Nvidia VGA kann mir jemand sagen ob man diese austauschen kann gegen eine aktuelle und wenn...
Wer kann mir ein Service Manual für Gericom G720-730 oder baugleiche Notebooks besorgen?
Nachdem ich jetzt den ganzen Abend damit verbracht habe, Ebay rauf und runter abzusuchen mit diversen Seitenexkursionen , möchte ich Euch nun um Hilfe bitten. Wer kann gute Online-Shops empfehlen,...
Wo bekomme ich ein Service Manual für dieses Notebook ?
Hallo, ich habe ein Fujitsu-Siemen S-Series Notebook. Seit einigen Tagen wird der Bildschirm manchmal plötzlich ganz dunkel. Man sieht dann im Hintergrund noch das eigentliche Bild, aber damit kann...
müsste beim toshiba satellite 1100 die cmos batterie abschalten, da cmos update das gerät getötet hat. wie komme ich da ran???
Hallo, ich möchte den Arbeitsspeicher des Notebook MD40780 MID2020 erweitern. Ich habe für dieses Modell 1GB erstanden, habe jedoch gelesen, dass es anscheinend bloß bis 768 MB erweiterbar ist....
Na gut, seit Monaten dümpelt Vista Ultimate auf meinem Book mit einer 250er Platte so vor sich hin. Richtig schnell war es nicht! Aus Zufall baue ich in anderes baugleiches Book eine nagelneue 400er...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Notebook. Immer häufiger ungefähr bei jedem zweiten Bootvorgang hängt es sich beim Booten auf, noch bevor der blaue Windows-Bildschirm...
Hallo, habe das Notebook geschenkt bekommen.Unter ME funktionierte alles einwandfrei. Jetzt ist XP drauf und das Touchpad geht nicht mehr. Habe schon die Batterie vom Board gezogen, aber das hat auch...
Ich habe mir einen NB Compaq Armada 1500c mit Windows XP auf russisch und DVD Laufwerk gebraucht gekauft, jedoch ohne jegliche weitere Unterlagen ohne Betriebssysten-CD s und ohne Handbücher . Die...