Hey Leute, Folgendes Problem: Hab hier das Gericom Webshox 2220 XL Nee, das Problem mein ich nicht - Aber schon klar, ein Gericom-Notebook zu besitzen, ist ein Problem! . celeron 2,2ghz northwood auf...
Ich habe ein gebrauchtes Hp Compaq Nx7000 bekommen. Leider zeigt der Bildschirm nur schwarz besser gesagt geht gar nicht erst an, obwol die Kontrolleuchten brannten Power und Wlan Auch bekam ich kein...
Hallo, mag sein, dass ich in Sachen Hardware ein Volltrottel bin. Jedenfalls bin ich nicht in der Lage, mein Lap mit Hilfe der Recovery CDs wieder aufzubauen. Hintergrund : vor ein paar Wochen habe...
Servus, mein Bildschirm des o.g. Laptop s hat leider aus unerfindlichen Gründen Spielzeug aus Plastik! einen extremen Riss erlitten, der sich fast diagonal über dem gesamten Monitor erstreckt! Nun...
Hallo, gibt es Laptops mit echten 20 und vor allen helles Display? Ich meine also Displays in TFT Desktop Qualität mit 1600x1200 und Helligkeit über 250cd/m². Dazu ein richtiger TV Ausgang wie er...
Ich möchte wenn möglich das CD-Laufwerk meines Toshiba Satellite 4010 CDT gegen einen DVD-Brenner ersetzen. Geht das? Wie komme ich da ran? Es gab doch welche, da musste man nur einen Hebel umlegen,...
ich würde gerne in mein Laptop 2x 1024 MB arbeitsspeicher einbauen finde aber nicht raus ob das wirklich geht. weis das zufällig jemacht? Mein Laptop: Hewlett-Packard Pavilion dv5000 Gruß Melanie
Servus, ich möchte in naher Zukunft mein Desktopsystem durch ein Notebook ersetzen. Da ich nicht sehr firm in neuen mobilen Prozessoren, Grafikchips etc. bin, bräuchte ich mal ein paar Ratschläge....
Hi, für mein Studium benötige ich einen mobilen Begleiter der aber wenig kosten soll. D.h. Restposten o. Gebrauchtgeräte wären Ok. Aber Garantie sollte da irgendwie drauf sein. Anwendungsbereich:...
Hallo Leute Ich suche schon seit längeren nach einem subnotebook für mich. Bei Media Markt hab ich ihn dann gesehen von sony VGN TX 5 MNWG4 Ein heisses Gerät- ich bekam gleich einen Mordsständer,...
HAllo, wo kann man das Acer Aspire 9525 WSMI-Gamer 17,0 Zoll auf Rechnung oder per Lastschrift erwerben und bezahlen? Welche vergleichbaren Geräte gibt es? gruß
Hallo, ich bins schon wieder, und es geht uns Notebook meines Bruders. Der hat von Asus so ein Ding mit Bluetoothmodul, nur das wir plötzlich nicht mehr bei den Geräten angezeigt und man kanns auch...
Hallo Zusammen,... möchte mal eine Frage stellen bevor es vielleicht zum Problem kommt: Ich habe heute eine PCMCIA-TV-Karte von Viola Digitelmo Technisat gekauft und gleich ausprobiert.Nach ca. 10...
Hallo Gemeinde, folgendes: Laptop von Bekannter, Gericom M6-T 1200MHz P3 nicht mobil mit XP Home Recovery CD. Problem: Die hat irgend eine Tastenkombination gedrückt, wodurch die Tastatur jetzt...
hallo zusammen, heute abend wurde ohne vorwarnung mein bildschirm meines acer aspires laptops fast schwarz. zu erkennen ist kaum noch etwas. wenn ich ihn neustarten will, geht er einfach aus. wenn ich...