Hallo. Ich habe ein kleines Problem, und zwar ist mein Stromanschluss an meinem Notebook etwas defekt. Wenn ich das Stromanschluss in das Notebook reinstecke, dann leuchtet die Lampe, die mir anzeigt,...
ich habe ein Laptop von Medion 40700. In letzter Zeit wird er sehr heiss und stürzt ab. Ich wollte ihn mal reinigen. wenn ich die Tastatut abmache sehe ich den Ventilator. der ist aber nicht...
Hallo, ich suche ein Notebook mit mind. 2GHZ, 2 GB Ram, Grafikkarte mit 512 MB, mind. 200 GB Festplatte, 17 Zoll Monitor, DVD Brenner. Welche Notebooks könnt ihr da empfehlen? gruß
Der Laptop stürzt ständig ab offenbar ein Hardware Fehler. Wenn ich das neue Gerät zu Medion einsende, gehen alle in den letzten Wochen mühsam erarbeiteten Dokumente verloren. Gibt es Erfahrungen...
Hallo, ich habe einen Dell Latitude D620 Notebook .Wenn ich in den Akkubetrieb wechsle,also das Ladekabel abziehe,wird das Display um einiges dunkler.Ich habe nun schon ein den Energieeinstellungen...
Hi! Wer kann mir helfen, ich habe bei meinem Notebook Acer Aspire 5100 ein bei Ebay von einem Powerseller mit über 50000 guten bewertungen ein Handy Datenkabel für mein BenQ-Siemens S68 erworben,...
Hallo, ich suche zu Testzwecken ein sehr altes günstiges und vor allem kleines Notebook. Viel größer als ein DIN A4 Blatt sollte es nicht sein, und es sollte dafür noch Akkus geben. An die...
Recht schönen guten Abend allerseits! Seit Donnerstag fährt mein Notebook s.o., ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es das von ALDI ist... nicht mehr richtig hoch. Wenn ich es anschalte, kommt...
Tach zusammen. Die Festplatte meines Notebooks macht seltsame Geräusche, deswegen habe ich mich zu einer gründlichen Datensicherung und einer neuen Platte durchgerungen. Da die Platte in den...
Also ich habe folgendes problem mit meinem laptop. Ich habe ein Dell latitude D800 mir einem Pentium m 1,6 ghz banais . So nun wollte ich frage ob ich ich diese cpu gegen eine größere wie zb. einen...
Suche für einen Laptop Dell eine Karte an die ich SATA- Festplatten anschliessen kann.Gibt es sowas und wo.? Kein Adapter der SATA auf USB umsetzt!! Für Eure Bemühungen besten Dank im voraus. m.f.g...
hallo, ich habe mein Laptop vor meinem Urlaub vom Stromnetz abgetrennt u. wollte es nach 10Tagen wieder in Betrieb nehmen. Das Laptop macht absolut nichts mehr, beim Einschalten hört man ein...
Ich habe mein Touchpad beim Notebook deaktiviert, weil ich ständig aus Versehen drauf komme. Wenn ich nun unterwegs bin und meine Maus vergessen habe, muss ich mein Touchpad ohne Maus aktivieren. Wie...
Hallo, aufs Neue eine immer wieder gestellte Frage: Soll der Akku unbedingt im Laptop bleiben, wenn ich fast ausschließlich am Netz bin? Gibt es eine wirklich optimale Antwort, auch dahingehend, was...
Hallo, hab ein Samsung Laptop mit Windows XP. Dauernd passiert mir folgendes: plötzlich ist die Tastatur gesperrt, was sich nur durch Wechsel in Standby-Modus und dann wieder Einschalten beheben...
Hallo, ich weiß nicht genau, was damit gemeint ist, kann mir jemand sagen, ob da jetzt nur der Akku kaputt ist, oder ist ist da noch irgendetwas anderes am Notebook defekt?
Mein Laptop Fujitsu Siemens 1,5 Jahre alt 448 mb ram 1,6 GHz getaktet schaltet sich immer mitten beim Gebrauch aus. Hatte schon das Betriebssystem XP komplett neu installiert, aber auch danach spielt...