Maxdata Notebook Vision 350 M öffnen
von Harald49 am 7 AntwortenIch müsste bei meinem Maxdata Vision 350 M die Biosbatterie erneuern. Wie komme ich an das Motherboard ran? Danke!
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich müsste bei meinem Maxdata Vision 350 M die Biosbatterie erneuern. Wie komme ich an das Motherboard ran? Danke!
Da im Internet meine im Laptop eigebaute HDD des öfteren zermanscht wird, mochte ich meinen Lasptop ausschließlich mit Wechselfestplatten betreiben. Ist das möglich und wo kann mann darüber...
Unvorhersehbar friert immer wieder mein Notebook ein. Tastatur und Touchpad-Maus sind blockiert, es hilft nur Ausschalten und Neustart. Merkwürdig ist, dass beim Anstecken einer USB-Maus die Maus...
Hallo, wie kann ich eine 10 Jahre alte analoge Blaupunkt Videokamera an ein neues Toschiba Notebook anschließen? Gibt es Hardware die ich kaufen muß, oder gibt es auch evtl. Adapterkabel vielleicht...
Hallo allerseits ! Ich habe einen alten Laptop - MAXDATA Vision 350M/450T - mit Win2000 und WinXP Pro. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, ABER: Jedesmal, wenn ich einen Scanvorgang - egal, ob mit...
Hallo leute ich hoffe jemand kann mir helfen, mein heissgeliebter Thinkpad 600E, den ich sehr liebgewonnen hab, lässt sich nicht mehr einschalten. Nach dem start erscheint folgende fehlermeldung...
Hallo! Ich suche ein aktuelles Notebook mit Core2Duo, brauche aber unbedingt noch ne Parallel-Schnittstelle. Hat da einer Erfahrung oder Hinweise? Sollte schon Qualität sein! Danke!
Seht selbst: http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2007/juni/targa_notebook_750_gb/ Aber wie lang der Akku wohl aushalten wird? 5 Minuten, 10 Minuten? Wohl nicht viel...
Hi Leute, habe mir kürzlich einen Dell Inspiron 1501 zugelegt. Beim Betrieb mit Akku ist der Bildschirm recht dunkel, um Energie zu sparen. Bisher habe ich rausgefunden, dass man das nur im BIOS...
Der Sohn meiner Freundin hat ein Sony-Vaio-Notebook und möchte W-Lan nachrüsten. Aber er ist sehr penibel und will weder USB noch PCMCIA haben weil es ihn stört, wenn da was eingestöpselt ist....
Hallo, habe einen Notebook dessen Display erst nach mehreren ein und ausschalten angeht. Notebook selber springt sofort an.Woran könnte das liegen. Manchmal geht es auch wenn ich den Akku raus und...
Hallo, in meinem Acer Aspire 5611 werkelt ein Intel T2050 Prozessor mit 1600MHZ und FSB 533MHz. Ich möchte nun wissen ob das Mainboard ein T2500 verträgt 2000MHZ FSB 667MHz .
Hallo! Mein T40 vom Typ 2373-94G hat eine integrierte W-Lan Karte. Diese ist mit einem Modem kombiniert. Das Modem wird von Win einwandfrei erkannt und die Treiber installiert. Die Bluetooth Karte...
Hi, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Weil ich 3D-CAD Anwendungen benutze, brauche ich eine gute Grafikkarte. Daher hatte ich vor einigen Tagen folgendes Posting:...
Seit ich meinen Notebook Sony Speicher von 512MB auf 1024MB erweitert habe, zeigt es in die Bios immer noch 512MB an. Wie kann ich die richtige Speichergrösse in die Bios od. sonstwo einstellen? Der...
Hallo und Hiiiilfeeee...! Wie kann ich mit meinem Compaq Armada 1750 Notebook mit Win 95 bzw. Win2K über eine Fritz Box AVM 7150 ins Internet? Welche Netzwerkkarte PCMCIA benötige ich zum Anschluß...
Habe, habe seit 2 Tagen ein neues Notebook. Habe jetzt neben Vista auch wieder mein XP Prof druff. Aber leider, egal welches OS, ist der WLAN Durchsatz sehr gering. Bei Downloads komm ich selten über...
hallo habe problem mit notebook,hatte xp home installiert ging alles einwandfrei dann habe ich xp prof.drauf installiert natürlich erst alles formatiert mit recovery cd und restore cd dann prof....
Hallo, Folgender Hintergrund: Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und bin dabei auf das oben erwähnte ASUS Notebook gestoßen. Dieses Notebook finde ich sehr interessant da es unter anderem...
Hallo, Mein Acer Aspire 5601 Core Duo T2050 1,6 GHz,533MHz FSB,2MB L2 Cache, 15,4 WXGA CristalBrite, 16ms Media Accelator 950, 2 GB DDR2 Windows XP Home SP 2 bootet sehr langsam,habt ihr Tipps wie man...