Hi, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Ich halte und schreibe viele Vorträge auch mit eingefügten Videos. Daher sollte es eine gute Grafik besitzen. Prozessor und sonstige Komponenten sollen...
Hallo, ich möchte mir gerne das ACER Aspire 9525 WSMI Gamer Notebook zulegen. Wo ist es besonders günstig? Wo kann man es per Paypal bezahlen? Gibt es noch ein vergleichbares Modell eines anderen...
Hallo allerseits, ich hatte mir vor ca. 1 Jahr einen Laptop mit Akku 14,8V/2.2 AH gekauft. Bei voller Ladung erreichte er max. 40 Minuten Abspielzeit bei DVD. Jetzt kann er nur noch mal schlappe 9...
Hallo, ich habe eine kaputte Festplatte, Modell DADA-28120 mit 5120 MB. Die will ich durch eine andere, gebrauchte, z.B. von ebay ersetzen. Was muss ich als Laie beachten, wenn ich mir eine neue...
hallo leute, wir sind umgezogen und in der hektik haben wir unseren laptop mit dem falschen netzteil kombiniert! erst war noch alles gut, der laptop ging sofort an, der desktop sah ganz normal aus und...
Ich habe ein Notebook mit eingebautem CD ROM und DVD Brenner Betriebssystem Windows XP Home Das Laufwerk erkennt keine leeren CDs und senden an CD ROM Laufwerk geht auch nicht Woran kann das liegen
mein notebook fujitsu siemens m1450g ist 4 monate alt ich wollte mein canon mv790 camcorder mit einen 4 poligen firewirekabel anschließen aber das notebook erkennt nicht den camcorder die treiber der...
hallo leute, wir sind umgezogen und in der hektik haben wir unseren laptop mit dem falschen netzteil kombiniert! erst war noch alles gut, der laptop ging sofort an, der desktop sah ganz normal aus und...
da die anschlussbuchse keinen kontakt mehr hat,würdee ich gerne wissen, wie ich diese austauschen kann. habe am labtop alle schrauben gelöst.trotzde tut sich nichts aufregendes. danke im vorraus
Mein Laptop Acer Aspire 1654 fordert ein HDD Passwort. Ein solches wurde von mir nicht vergeben und ist mir auch nicht bekannt. Der Computer wurde nach der letzten Sitzung wie immer Windows XP Home...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Hardware: Notebook Compaq Evo n800v - WinXP Professional SP2 HP/Compaq Dockingstation PR1006 Diese Kombination funktioniert soweit ganz gut, bis auf ein...
Hi Leute, ich habe vom Nachbarn ein altes Notebook abgestaubt - Compaq Armada 700....jetzt wollte ich dat Ding an den TV anschließen,hat an der linken Seite nen Tv-Ausgang, hab ein total unscharfes...
Meine Grafikkarte scheint defekt zu sein. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich diese ausbauen kann....ich finde auch keine passende Anleitung zum zerlegen des NB im Archiv! Hat jemand nen link oder...
Guten Tag, mein Notebook schaltete sich von selbst während ich zu Tisch war in den Blue-screen, Schwerwiegender Fehler, Speicherabbild wird erstellt . Nun erscheint beim Hochfahren immer die Meldung:...
Hi, ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen. Dieses wird u.a. für ein 3D-CAD-Programm, wie etwa Solid Edge, Solid Works, Autodesk Inventor, etc., verwendet werden. Nun habe ich mir...
Ich möchte mir ein Notbook kaufen um unterwegs zu arbeiten Welches Notbook , oder welcher Akku ist am besten wie lang kann man mit einem vollaufgeladenen Akku arbeiten Welcher Akku ist rekordhalter
Mein Notebook hat einen DVI-Ausgang, den ich mit einem LCD-TV mit HDMI-Eingang betreiben möchte. Hab mir ein Kabel DVI-D zu HDMI gekauft, funzt aber nicht. Hotline sagt, das kommt wegen HDCP. Wie...
hi, habe seit kurzem ein gebrauchtes lap Yakumo bei mir funtionier die Tastenkomb. nicht mit dem kopieren und einfügen . STRG C und STRG v muß ich da eventuell was umschalten voeher ? claudi
hey... da heute mein glückstag zu sein scheint post ich mal mein malheur. hab heute das netzteil von meinem neuen Macbook im rucksack gehabt. dadrin ist mir ein Saft ausgelaufen und das Netzteil ist...