Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Welches Notebook?

1gy766 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, möchte mir ein Notebook zulegen als Desktopersatz. Kann mich jemand beraten? Habe mir das Acer Aspire 9302WSMi für 699,-- Euro ausgesucht. Ist das Modell zu empfehlen oder gibt es in der Preislage bessere? Lege Wert auf das 17" Display, spielen möchte ich damit nicht, Internet und Filme ansehen. Bitte nicht schimpfen, wenn die Frage z doof ist. Bin ne Frau und habe wenig Ahnung. Für Eure Hilfe danke im Voraus! Lieber Gruß von Gabi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 1gy766 „Welches Notebook?“
Optionen

Einen 17" brauchst du da definitiv nicht.

17" und billig, gut und mobil paßt definitiv nicht zusammen!

http://geizhals.at/deutschland/a256251.html

Sehr viel besser und ein 15" reicht definitiv für Internet und Filme gucken.

Das 15" 4:3 vom R60e ist übrigens so groß wie ein 16" 16:10 TFT.

Fürs Internet ist 4:3 auch sehr viel besser.

Das Acer hat ein 16:10 TFT und AFAIK gibts gute Gründe, warum Acer das Teil verramscht.

Tomita Alpha13 „Einen 17 brauchst du da definitiv nicht. 17 und billig, gut und mobil paßt...“
Optionen

Das R60e find ich ja auch ganz nett aber mich schreckt da so ein bisschen der Celeron ab...

Als Alternativ hatte ich an ein 6715s von HP gedacht, was hälst du davon?

1gy766 Tomita „Das R60e find ich ja auch ganz nett aber mich schreckt da so ein bisschen der...“
Optionen

Danke für Eure Antworten. Hätte nur gern gewußt, warum das Acer Aspire 9302 Eurer Meinung nach nichts taugt. Ein Bekannter hat das Acer Aspire 9303, ist so ähnlich, und er ist sehr zufrieden. Lieber Gruß Gabi