Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

An die IBM-Fraktion...

gelöscht_35042 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Kunde von mir soll ein gebr. Thinkpad T41 von mir bekommen.

Kann man das empfehlen?

Es gibt ein Jahr Händlergarantie (mein Lieferant) mit entsprechender Aufrüstung.

80 GB
1GB RAM

Ich habe leider keine Erfahrung damit, aber vielleicht hier jemand eigene?

Das es besseres usw. gibt, ist klar, es geht aber nur um das Thinkpad T41!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „An die IBM-Fraktion...“
Optionen

Tja, die potentiellen sind wohl alle im Urlaub....

Na gut, er bekommt es einfach :)

Gruß
luttyy

Hausmeister Krause gelöscht_35042 „Tja, die potentiellen sind wohl alle im Urlaub.... Na gut, er bekommt es einfach...“
Optionen

was gibts denn besseres? es gibt mittlerweile schnellere t-modelle, aber in sachen zuverlässigkeit und verarbeitung und stabilität kann man das teil bedenkenlos empfehlen. grad mit 80gb und 1gb ram.

wünsche deinem kunden viel spass. das ding ist hot ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Balzhofna Hausmeister Krause „was gibts denn besseres? es gibt mittlerweile schnellere t-modelle, aber in...“
Optionen

Ich habe ein T40. Seltenes Modell mit einem 1400er Display und einer ATi 9000 anstatt einer 7500. Aufgerüstet ebenfalls auf 1GB Ram und 80GB FP, mit einem 1,7Ghz Dothan Prozessor.
Das Teil ist mehr als geil. Schön flach, leicht und handlich. Zwar nicht ganz so robust wie die T20 Serie, aber immer noch besser als alles andere auf dem Markt, neben den PGs von Siemens ;-)
Ich würde bedenkenlos eine Garantie von 1Jahr geben.

Mfg
Tobias Köninger

gelöscht_35042 Balzhofna „Ich habe ein T40. Seltenes Modell mit einem 1400er Display und einer ATi 9000...“
Optionen

Dann danke ich erst einmal.

Das Teil hat einen M1,6 GHz Prozzi und eine ATI-Radeon 7500 mit 32 MB.

Es ist für einen Handwerksmeister, der unterwegs in seine CD,s (Kataloge der Hersteller) schauen muss, um diverse Angebot seinen Kunden zu unterbreiten oder zu zeigen.

Ich denke mal genau das richtige Gerät, mit dem Titanium-Gehäuse.......

Gruß
luttyy

Hausmeister Krause gelöscht_35042 „Dann danke ich erst einmal. Das Teil hat einen M1,6 GHz Prozzi und eine...“
Optionen
Ich denke mal genau das richtige Gerät, mit dem Titanium-Gehäuse.......

es ist sowas von das richtige gerät...
wir haben mehrere t42 im aussendiensteinsatz. teilweise in backstuben und produktionshallen, wo es manchmal alles andere als sauber hergeht. die halten schon gut was aus.
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch