Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Acer Aspire 9525 WSMI-Gamer 17,0 Zoll

jh88 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo,

wo kann man das Acer Aspire 9525 WSMI-Gamer 17,0 Zoll auf Rechnung oder per Lastschrift erwerben und bezahlen? Welche vergleichbaren Geräte gibt es?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jh88 „Acer Aspire 9525 WSMI-Gamer 17,0 Zoll“
Optionen

Ich spiele jetzt einfach nicht mehr mit.......:(

Du wirst es doch wohl noch fertig bringen auf deine Bank zu gehen, die Kohle zu holen und die paar Euro Nachnahmegebühr zu zahlen, grrrrrrr........

Was willst du eigentlich??

Ein Bankabbuchung kann man rückgängig machen und auf Rechnung muss man auch nicht unbedingt bezahlen.

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass du tatsächlich jemand über den Tisch ziehen willst!!

Hausmeister Krause gelöscht_35042 „Ich spiele jetzt einfach nicht mehr mit.......: Du wirst es doch wohl noch...“
Optionen

vergiss es luttyy. er wird dir nicht anworten.
ich bin innerlich auch grad am durchdrehen.

bei amazon kann man z.b. auf rechnung kaufen, sofern man schon eine weile guter kunde ist.
ich hab da schon auf rechnung gekauft...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Jörg63 Hausmeister Krause „vergiss es luttyy. er wird dir nicht anworten. ich bin innerlich auch grad am...“
Optionen

Hallo,

Mehr als luttyys erster Satz, Ich spiele jetzt einfach nicht mehr mit.......:( , ist reine Verschwendung.

Der Eindruck, dass jh88 gar nicht daran denkt zu bezahlen, wird jedesmal deutlicher.

Gruß
Jörg

jh88 Nachtrag zu: „Acer Aspire 9525 WSMI-Gamer 17,0 Zoll“
Optionen

Hallo,

ich möchte jetzt erstmal was klar stellen. Die vorigen Anfragen wegen onlinekonto und kreditkarten waren blöd von mir. Diesmal möchte ich wirklich zahlen!!!! Nur möchte ich bevor ich den Artikel nicht gesehen habe auch nicht bezahlen. Deshalb suche ich einen Onlineshop mit Lastschrift oder Rechnung. Ok.

gruß

Alpha13 jh88 „Hallo, ich möchte jetzt erstmal was klar stellen. Die vorigen Anfragen wegen...“
Optionen

Diesmal möchte ich wirklich zahlen!!!!

Du bist entlarvt!!!!

Troll, troll dich!

Hier bekommst du keine Infos mehr!

jh88 Alpha13 „Diesmal möchte ich wirklich zahlen!!!! Du bist entlarvt!!!! Troll, troll dich!...“
Optionen

Ich habe doch bloß die wahrheit gesagt. Warum sollte ich jetzt hier keine antworten mehr bekommen?

Hausmeister Krause jh88 „Hallo, ich möchte jetzt erstmal was klar stellen. Die vorigen Anfragen wegen...“
Optionen
Diesmal möchte ich wirklich zahlen!!!!

damit gibst du quasi zu, schon mindestens einmal versucht zu haben, zu betrügen.

und tschüss
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch