Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

gelöscht_35042 cpuquäler „High-End Notebook mit 750 GB und Subwoofer“
Optionen

Sowas in der Art in 17" habe ich schon länger mit einer 250er GB, 2 GB RAM und auch einem Subwoofer. Ätsch...:)))

Der Akku hält 45 Minuten mit einem P4 3,4 GHz.......

http://www.amazon.com/Acer-Notebook-Pentium-Hyper-Threading-wireless/dp/B0001P1I82

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 gelöscht_35042 „Sowas in der Art in 17 habe ich schon länger mit einer 250er GB, 2 GB RAM und...“
Optionen

Naja,

wenns halt für ein anständiges Thinkpad nicht reicht...;-)

cu

Borlander gelöscht_231142 „Naja, wenns halt für ein anständiges Thinkpad nicht reicht... - cu“
Optionen

*g :-)

chrissv2 cpuquäler „High-End Notebook mit 750 GB und Subwoofer“
Optionen

Desktop Replacement.... Wers braucht

Denn doch lieber n erweiterbarer Tower

mfg
chris

Xdata chrissv2 „High-End Notebook mit 750 GB und Subwoofer“
Optionen

Diese Festplatten kriegt ja niemand voll?

Das hat aber mal jemand von meinem Okano 25Mhz mit --riesiger 80 MB Festplatte auch gesagt.
Damals war das wirklich mal viel.

Wenn es kein Tower sein soll , ist für sowas eine leitungsfähige Barebone besser.
Na ja mit Komponenten die Energiemäßig durchdacht wären , soll heißen nur Leistungsverbrauch
wenn er auch gefordert wird ist auch ein Laptop dieser "Größe" denkbar.

gelöscht_35042 Xdata „Diese Festplatten kriegt ja niemand voll? Das hat aber mal jemand von meinem...“
Optionen

Da müsst ihr euch mal das DELL-Monster mit 20" ansehen............http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m2010?c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1

Gruß
luttyy

Zaphod gelöscht_35042 „Da müsst ihr euch mal das DELL-Monster mit 20...“
Optionen

Für mich hört portabel bei 15" auf.
Im Gegensatz zu den sonstigen Ideen ist das Dell wenigstens vom Konzept her ergonomisch als transportabler Desktop-Computer gestaltet (abnehmbare Tastatur und höhenverstellbares Display) und nicht als Notebook, damit macht diese Maschine schon wieder Sinn, im Gegensatz zu den 17"-Dingern ...
Sowas kann ich mir für mobile Büros auf Messen etc. sehr gut vorstellen, und gut sieht es auch noch aus ...

HTH, Z.

gelöscht_35042 Zaphod „Für mich hört portabel bei 15 auf. Im Gegensatz zu den sonstigen Ideen ist das...“
Optionen

Aber der Preis....,

als ich es fertig konfiguriert hatte, stand ich bei 4.800 netto. Seufz...:))

Gruß
luttyy