HD Einbau bei IBM T22?
von burgvoigt am 1 AntwortWie baue ich beim IBM Thinkpad T22 eine neue Festplatte ein? Wie komme ich an das Teil heran? Eine Skizze wäre hilfreich.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Wie baue ich beim IBM Thinkpad T22 eine neue Festplatte ein? Wie komme ich an das Teil heran? Eine Skizze wäre hilfreich.
Reparatur möglich? Hallo - mein Laptop mit der Herstellermarke Fujitsu Siemens ist beim Zuklappen kaputt gegangen. Die Gelenke durch die der Laptopdeckel mit dem Rest des Laptops verbunden ist, haben...
Ein freundliches Hallo an Euch alle, Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Klick auf Verwalten, danach Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung und danach auf eine der rechts angezeigten Partionen ein...
Hallo, wollte mir morgen ein Laptop kaufen, da wollte ich eure meinung zu dem ALDI LAPTOP wissen. Habe nicht soviel ahnung, deshalb BITTE ich um Rat. http://www.medion.de/md98100/nord/flash.html oder...
Hallo, ich möchte mir demnächst bald ein neues Notebook kaufen für einen Preis der 1400EUR nicht übersteigen soll. Bin da nun auf ein Thinkpad gestoßen. Nur weiß ich nicht welches für 1400 euro...
Hallo, Nickles-Gemeinde, möchte mir ein Laptop zulegen. Habe aber wenig Ahnung, worauf man wirklich achten muss. Wichtig für mich: - Es muss leicht sein - Ich will damit unterwegs ins Internet -...
Wie kann ich beim Highscreen Advanced III den Memory wechseln oder Upgraden? Wie oeffnet man dass gehauese?
für Notebooks. http://www.heise.de/ct/07/06/146/ mit einem Link zu unabhängigen Werkstätten
hallo gemeinde,ich habe das problem,dass sich mein laptop nach einiger zeit unterschiedlich mal nach 2std.mal nach 5std. aufhängt.das heist es geht garnichts mehr.es hilft auch kein warmstart...
Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen und recharchiere seit einem Monat, um den best möglichen Kauf zu machen, aber je mehr ich weiss, desto schwieriger fällt mir die Wahl ein. Ich brauche das...
Hallo. Also..es steht fest nunja,zu 95 :- : Über Notebooksbilliger wird morgen das Asus F3JM bestellt vielleicht mit zusätzl.1 Gi-Ram weniger mit zusätzl.Akku. Nachnahmebestellung per 24h-Service...
weiß jemand ob der Aldi PC MD 98100 ein eingebautes W- LAN hat oder muß ich mir eine Express karte oder ähnliches kaufen?
Ein freundliches Hallo an Euch alle, in mein 1 1/2 Jahre altes SAMSUNG X 50 WVM 1600 möchte ich eine Festplatte mit größerer Speicherkapazität mit etwa 100 - 120 GB einbauen und die originale...
moin moin Ich würde mir gerne ein neues Betriesbsystem auf den Schlepptop spielen und zwar Win 98. Vorher war, bzw. ist immer noch Win200NT. Nun ergibt sich folgendes Problem: Nachdem ich in der...
Wie kann man das Gehäuse des Notebooks Maxdata NB MX Eco 3100X Combo öffnen?
wie komme ich beim compaq armada 1570d ins bios? mfg jürgen
Betroffen sind wohl nur Akkus von Sanyo. Diese können Schaden nehmen bzw. sogar in Brand geraten, falls das Notebook mal auf den Boden stürzen sollte. Mehr dazu hier:...
Hallo! Habe meinen Gericom wegen Wackelkontakt zur Reparatur gegeben und mit neuem Defekt zurückbekommen. Aber Reparatur nur gegen Bares, obwohl es da zestört wurde, da die Tastatur nichts mit der...
Hallo ich habe ein Acer Travelmate 2492 gekauft.Wenn ich längere Programme am laufen habe schaltet sich immer wieder ein Acer Präsentations Werbe Programm ein mit Musik unterlegt. Im Autostart finde...
hey leute... hab mal ein Prob, bastel seit längerem immer wieder defekte ibooks zusammen... mal der display hin, mal festplatte. aufmachen alles wieder richten und zusammenbringen ist für mich kein...