Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.678 Beiträge

Logitech-Dreck??

Saeerdna1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen...

Ich habe mir für mein Acer-Notebook eine Cordless Notebook Mouse von Logitech gekauft(V 200).

Nach der Installation und dem dazu gehörigem Neustart kam eine Fehlermeldung von wegen: Set Point konnte nicht richtig initialisiert werden (oder so ähnlich).

Nach einigen rumprobieren(und logitech-updates) habe ich aber das Problem scheinbar in den Griff bekommen..die Maus funktionierte problemlos--nur machte meine Tastatur Schwierigkeiten.

Beim Acer-Notebook kann man per Fn_taste + entsprechender anderer Taste z.B. die Lautstärke einstellen, diese Aktionen werden auch angezeigt.

Jetzt ist es so, dass der Befehl ausgeführt wird, aber die Anzeige nicht mehr erscheint...und das nervt.

Habe schon im Systemmenue--Software--Logitech gelöscht..aber kein Erfog(vmtl. wg. Update)

Und jetz kommt meine Blödheit ins Spiel: Hatte das Problem schon vor 2 Monaten...konnte es über die Systemwiederherstellung retten...habe letzte Woche den Speicherplatz für die Wiederherstellung gaknappt(zu stark)....und dann habe ich Logitech neu zu installieren versucht(reine vergesslichkeit).

Und jetzt bekomme ich den ganzen Sch.... nicht mehr weg!!!

Hat nach diesem Riesen-Posting noch jemand Lust zu antworten?

Liebe Grüße

Andreas

ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen