Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

HP Kann man den mit sempron kaufen? rfahrung

goldhanderl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Möchte mir dieses notebook zulegen kann man das kaufen???PROZESSOR
Danke für Eure Hilfe

Umfassend mit innovativen Leistungsmerkmalen und modernster AMD Mobile-Technologie ausgestattet. Die perfekte Mischung aus Produktivität und Sicherheit zu einem überaus günstigen Preis.
Ausstattung: Mobile AMD Sempron 3500+ (1.8 GHz/ 512 KB/ 25 W), 512 MB (1x 512) DDR2-667 RAM, 60 GB S-ATA Festplatte, 15 Zoll XGA TFT Display, ATI Radeon XPRESS 1150 Chipsatz mit integrierter Grafik, DVD+/-RW/-RAM Double Layer SuperMulti Brenner, Modem, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g, 3x USB 2.0, Firewire, VGA, TV-out, 1x ExpressCard, 1x PC-Card I/II, 7-in-1 Card Reader, TPM Security Chip, biometrischer Fingerprintsensor, nur 2.6 kg!, MS Windows XP Professional und 1 Jahr Pickup & Return Service.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_227726 goldhanderl „HP Kann man den mit sempron kaufen? rfahrung“
Optionen

Hallo goldhanderl

Bei mir läuft ein nx 6125 mit amd -Sempron 3100+ schon
seit 1 nem Jahr sehr gut.

MfG.

Hausmeister Krause gelöscht_227726 „Hallo goldhanderl Bei mir läuft ein nx 6125 mit amd -Sempron 3100 schon seit 1...“
Optionen

guten morgen,

prinzipiell gibts da so nichts gegen einzuwenden. nur braucht der prozessor etwas mehr strom und produziert mehr abwärme.

aber es kommt ja nicht nur auf die inneren werte an. wäre interessant zu wissen, um welches fabrikat es sich bei dem notebook handelt.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Zaphod goldhanderl „HP Kann man den mit sempron kaufen? rfahrung“
Optionen

Habe das DIng letzten Dienstag live gesehen und in der Hand gehabt.
Gute, wertige Verarbeitung, aber Hitzeprobleme bei der CPU und GPU!
Das Ding wird recht warm, der Lüfter hat gut zu tun ...
Haben dann (unter Linux durch Tausch des Grafiktreibers) die Kiste von 85° auf 55° gebracht (CPU-Sensor), allerdings mit entsprechenden Leistungseinbußen....
Für mich Fazit: ein Sempron hat im Notebook nichts verloren. AMD schaue ich mir erst bei der nächsten Runde an.
Schade, sonst wäre die Kiste eine Empfehlung im low-budget-Bereich ...

HTH, Z.

Hausmeister Krause Zaphod „Habe das DIng letzten Dienstag live gesehen und in der Hand gehabt. Gute,...“
Optionen

Sorry, hatte in der Übeschrift das "HP" überlesen...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
goldhanderl Hausmeister Krause „Sorry, hatte in der Übeschrift das HP überlesen...“
Optionen

Hallo

Ich bedanke mich bei euch allen für die kollegiale Hilfestellung

Danke

Gruß goldhanderl