Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.678 Beiträge

mr_drehmoment Tilo Nachdenklich „Text eines aktuellen c't Artikels zum Reparaturservice...“
Optionen

Da sind einige Werkstätten dabei, die zum MOR-Service gehören.

Bei den Werkstätten des MOR-Service gibt es noch mehr Betriebe in den einzelnen Postleitzahl-Bereichen - eventuell auch in Deiner Nähe.

Homepage:
http://www.morservice.de//

Werkstattsuche:
http://www.notebook-werkstatt.de/Service-Center-Adressen/service-center_adressen.html


Ich persönlich habe mit einer Werkstatt des MOR-Service zu tun gehabt und nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich möchte den MOR -Service erwähnen, weil es dort auch einige kleine Familien-Unternehmen gibt, die hochwertige Reparaturen durchführen - und die sonst meist im Schatten von größeren Konkurenten stehen.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO mr_drehmoment „Da sind einige Werkstätten dabei, die zum MOR-Service gehören. Bei den...“
Optionen

Hallo.
Meistens sind die "Kleinen" doch bewusster das man MITeinander leben muss -
denen grossen ist es doch meist sch..egal.
Darum besser die Kleinen :-).
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 TAsitO „Hallo. Meistens sind die Kleinen doch bewusster das man MITeinander leben muss -...“
Optionen

Auch wenn es schon älter ist:

Mein Laptop war in repatur, weil die Lüftersteuerung nicht mehr richtig lief.
(zv5485ea)

Also mein Laptop war 7 mal bei HP.
3x davon in England.
4x in der Nähe von Franfurt letzte mal mit weiterreise in die USA.

Die in England, die können garnix. die haben das Notebook lediglich ausgepackt umgedreht und wieder eingepackt.
Dann wieder zurück zu mir versandt.
das ist 3x passiert.

Dann hab ich bei HP dadrauf bestanden, dass das Notebook in Deutschland bleibt.
Dem wurde ja auch nachgekommen.

Nähe Frankfurt:
1te mal habe die das Notebook auf Werkseinstellung zurückgesetzt und an mir zurück geschickt. es war immer nocht nicht ok!
2te mal wurde die Lüftersteuerung ausgetauscht. War aber immer noch nicht behoben.
3te mal wurde das Mainboard und die CPU ausgetauscht. Danach machte die CPU geräusche wie eine Tür die geölt werden musste.
4te mal Um das Knarren (oder was immer das ist) untersuchen lassen. In Frankfurt haben die keinen Fehler feststellen können, also haben die das Noteboook
in die USA geschickt, auch mit dem Resultat, es sei kein Fehler vorhanden.

Das ganze in etwa 2 Moanten

Jetzt hab ich ein Laptop, das knarrt beim geringsten Scrollen unter anderem, und zu dem habe ich ein Pixelfehler bekommen durch die ganze hin und her traportierei.

Zwischen dem 2ten und 3ten mal, hatte ich auch mal mit dem zuständingen Verbraucherschutz telefoniert (1,50 €/min), wo man auch sagte das mir eigendlich, nach so vielen reperaturen ein Austauschgerät zusteht.
Dem HP aber nicht nach kam.

Niemals wieder werde ich mir einen HP -Laptop kaufen, geschweige denn überhaupt nochmal was von HP. Lieber verschenke ich mein Geld!

Zu dem kundendienst, das stimmt, zum Teil hat man da echt Leute am Telefon die nur gebrochen deutsch sprecht, und recht unfreundlich sind.
Die dirkte Telefonnummer vom HP Kundendienst: +49 6151 957 1317

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen