tp600A
von absolutpi am 2 AntwortenHallo, hier ist nun eine absolute Stümperin am Werk. Habe ein IBM Thinkpad 600A. Leider erscheint die Fehlermeldung 161 und 163, wenn ich versuche den tp hochzufahren. Man sagte mir, das Akku wäre...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, hier ist nun eine absolute Stümperin am Werk. Habe ein IBM Thinkpad 600A. Leider erscheint die Fehlermeldung 161 und 163, wenn ich versuche den tp hochzufahren. Man sagte mir, das Akku wäre...
Tach auch, ich habe das hier schon an anderer Stelle, ohne Antwort zu bekommen, gefragt. Also, weiss jemand von all den Usern ob es einen Notebookhersteller gibt der seine Notebooks noch mit...
hallo, kann mir jemand sagen, ob ich im Hummer FX 5600 mit P4 CPU sowohl eine 64 MB als auch eine 128 MB GForce FX 5600 Grafikkarte einsetzen kann. Danke! Gruß nordfriese
Hallo zusammen, wollte mal in Erfahrung bringen wie ich nen Ibook G3 900mhz noch in mein Wlan zuhause integrieren kann. Die 11Mbit Karte würde bei meiner 16Mbit Flat schon gehen, ist mir aber zu...
Hi @ all, habe das Problem, dass der Bildschirm meines medion laptops MD 95400 mit ATI mobility radeon 9700 se plötzlich sehr, sehr dunkel wird. Schaltet sich allerdings nicht ganz aus bei bestimmten...
ich hatte Abends meinen Laptop normal runter gefahren und Morgens blieb der Monitor dunkel nur das Acer kann man kurz und klar sehen er fährt normal hoch wenn man genau hin sieht kann man auf dem...
Mein neuer Acer-Laptop ist innerhalb des Windows-XP-Starts abgestürzt, hat Windows verlassen udn zeigt jetzt nur noch die Acer-Anzeige. Er tut einfach nichts mehr. Frage: Wie schalte ich das Gerät...
Hi, ich hab nen Acer Aspire 1350 Notebook, und würde gern den Arbeitsspeicher erweitern, ich habe gehört das das möglich ist. Weiss da einer mehr zu und kann mir sagen wie das geht und welche Ram...
Hallo zusammen In kürze will ich mir einen Laptop kaufen. Jetzt zu meiner Frage, lohnt es sich eine Garantie für mehrere Jahre für den Laptop abzuschliessen?? Oder ist es besser mit einer standard...
Ich habe seit kurzem als 2t Notebook einen Medion MD 9703 dastehen, bei dem Gerät gibt es technich keine Mängel bis auf den Akku aber er ist bis jetzt 2 mal ohne jeglichen ersichtlichen Grund...
Hallo, Möchte mir eine Notebook kaufen, habe ein Angebot MSI 670/T5012 Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Was haltet Ihr überhaupt von MSI Notebooks?? Danke für Eure Hilfe schon im voraus LG...
Hallo Heute hatte ich bei meinem Travelmate 240 plötzlich eine Fehlermeldung: Problem mit meiner Modemsoftware - das läuft auf USB. Jetzt habe ich die Software mal deinstalliert und anschließen...
Ich habe ein Notebook altes mit der bezeichnung FCC ID:L4PK5000T2 und benötige dazu einen AKU Bezeichnung DC 9,6 V 3000mAh ein NI-MH Wo kann ich es bekommen?
Hi Leute, hab seit einigen Wochen ein merkwürdiges Problem. Und zwar geht mein Laptop ohne sichtbaren Fehler oder kausalzusammenhang aus. Mal beim Spielen, mal auf der Windoof Oberfläche, mal...
Hallo. Bin ja schon etwas länger dran ein Notebook zu kaufen die Frage ist nun ob Ihr mir vielleicht ein sehr gutes Notebook nennen könnt das Dvd-Rammedien schreiben und lesen kann..? Aus eigener...
Hallo. So meine Auswahl stände fest - nur wie ist das von Eurer Seite mit Notebooksbilliger.de. Vertrauenswürdig ? Ich frage EUch - nicht das Netz. Erfahrung ? Über DHL habe ich schon genug gelesen...
Hi, ich habe mir eine Noname USB 2.0 Erweiterungskarte für mein Laptop gekauft, vier Port mit zusätzlicher Stromversorgung. Ohne die zusätzliche Stromversorgung über einen weiteren USB Anschluß...
Wie kann mann das Beste aus einem Pc der Marke Medion Typ MT heraus holen und ist das wechseln eine Soundkarte einfach
Hallo liebe Fachleute, was meint Ihr zu diesem Angebot. Ist es akzeptabel? MfG fiolonely - Notebook von Yakumo Modell 536S . - 2600 Processor, - 192 MB RAM, - 40 GB HDD.. - 4 USB- Anschlüsse, und...
Hallo liebe nickles Gemeinde Ich suche für mein altes Notebook Compaq Persario 1200 12XL 408A ein Handbuch. Wer kann helfen? Ich Danke schon mal.