Laptops, Tablets, Convertibles 11.828 Themen, 56.656 Beiträge

Welche HDD für ein T21

Nitrojan / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
welche HDD pssen in ein IBM T21.....Habe mir so ein Teil für die Firma gekauft um nur ein par Sachen zu schreiben. Lieferung erfolgte aber ohne HDD und Einschubrahmen und Abdeckung. Jetzt muß ich mr die Teile zusammensuchen.
Kann da Jemand helfen.
Vielen Dank
Gruß
Jan

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Nitrojan „Welche HDD für ein T21“
Optionen
So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nitrojan „Welche HDD für ein T21“
Optionen

wirf erstmal einen blick in das handbuch, erstmal um das notebook etwas besser kennenzulernen. das kann schonmal nicht schaden.

ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/mobiles_pdf/62p9631.pdf

und dann brauchst du sowas:

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-HDD-Rahmen-Einschubrahmen-T20-T21-T22-T23_W0QQitemZ220078928620QQihZ012QQcategoryZ77204QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn das aktuellste bios drauf ist, sollten platten mit locker 40 gb oder mehr laufen

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
aceto Nitrojan „Welche HDD für ein T21“
Optionen

Hallo Nitrojan

Für IBM-Thinkpad Besitzer gibt es ein wirklich zu empfehlendes Forum und zwar hier:

http://www.thinkpad-forum.de/portal.php

Da findest Du alle Infos und kannst auch, nach Anmeldung, selbst Fragen stellen die dann sehr schnell und fachkundig beantwortet werden.

Ich hoffe ich habe Dir auf diesem Wege etwas geholfen!

Ciao
aceto

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause aceto „Welche HDD für ein T21“
Optionen

in dem forum kriegt er die gleiche antwort wie hier ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
aceto Hausmeister Krause „Welche HDD für ein T21“
Optionen

Das mag sein!

Aber was spricht denn dagegen wenn er sich dort mal umschaut.
Auch hat er sicherlich zukünftig noch mehr Fragen zu seinem T21.
Und es gibt dort im Thinkpad Forum auch einen Marktplatz mit Biete/Suche Foren, da er ja noch Teile sucht.

Ich bin mir absolut sicher das er dort die schnelleren Antworten bekommt, da dort fast nur Thinpad-User anzutreffen sind.

Ich verstehe Deine Reaktion jetzt nicht denn eigentlich wollte ich Ihm ja nur einen Tipp geben und damit helfen.
Manchmal führen zwei verschiedene Wege zum Ziel ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause aceto „Das mag sein! Aber was spricht denn dagegen wenn er sich dort mal umschaut. Auch...“
Optionen

Ich hab doch gar nichts böses gesagt.

Es spricht natürlich nichts dagegen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
aceto Hausmeister Krause „Ich hab doch gar nichts böses gesagt. Es spricht natürlich nichts dagegen.“
Optionen

@Hausmeister Krause

Es ist alles im grünen Bereich und war eine Fehlinterpretation meinerseits!
Du hast mir ja auch schon, in Vergangenheit, bei einem Thinkpad-Problem geholfen.
Also alles in bester Ordnung :-)

Gute Zeit
aceto

bei Antwort benachrichtigen