Hallo an alle,
kleines problem, mein kleinster hat mein Externes Diskettenlaufwerk für mein Laptop gekillt, hab schon das ganze net abgesucht kann aber nichts finden. Frage, hat jemand von euch ein Laufwerk welches er veräusern möchte??
Hallo an alle,
kleines problem, mein kleinster hat mein Externes Diskettenlaufwerk für mein Laptop gekillt, hab schon das ganze net abgesucht kann aber nichts finden. Frage, hat jemand von euch ein Laufwerk welches er veräusern möchte??
Über USB kannst du jedes externe Floppy anschließen!
z. B. klick
luttyy
ups, klick
Bootet das Laptop dan auch über USB, hab nämlich das problem das Win98 defekt ist und auf das CD-Rom Laufwerk wird nicht zugegriffen sondern es wird nach Diskettenlaufwerk gefragt, ohne angeschlossenes Diskettenlaufwerk komme ich nicht ins Bios um die Boot-Option zu ändern?!?!
Hmm..., wenn es ein älteres Book ist, kann es nicht über das USB-Floppy booten, da du im Bios keine Einstellung dafür hast. Nur neuere Biose bieten dies Möglichkeit. Wie war denn dein altes ext. Floppy angeschlossen?
luttyy
Nicht über USB, es ist zwar ein externes LW hat aber eín anderen anschluss ( keine Ahnung wie dieser Anschluss heist ).
Oder man schaut angesichts des $-Kurses hier, denn selbst wenn zu den $38.. noch Versandkosten hinzuschlägt, bis zu €65 ist noch reichlich Platz zum Sparen ...
Das Original Toshiba Teil kostet im Genesatz zu den US Angebot von $38 bei uns €75, so wie ich hier sehen konnte....
ja habe ich 15 €
zweisein@netcologne.de
ja ich habe genug davon
zweisein@netkologne.de