Kann man das o.a. Notebook mit einem DVD-RAM Laufwerk nachrüsten? Was ist in Hinblick auf Software, Treiber ect. zu beachten. Betriebssystem ist WinXP mit SP2. Hintergrund: Ich möchte Filme mit...
Ich besitze ein Fell Notebook OS ist XP SP2. Da dieses NB nur eine USB 1.0 besitzt habe ich eine PCMCIA USB 2.0 eingesteckt. Funktioniert zb. mit Maus oä. sehr gut. Sobald ich aber eine externe USB...
Hallo Leute! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Amilo-A7600: Wenn ich das Touchpad ne Zeit lang verwende, dann bleibt der Mauszeiger auf einmal stehen oder er fährt einfach ziellos durch...
Gude habe mal ein bischen nach Anbietern von Nachbau Akkus gesucht. Die Preise variieren doch sehr stark. Tests habe ich keine gefunden selbst bei google.ca wegen dem ebay verseuchtem deutschen google...
für die Hilfe im letzten Jahr und Euch ein frohes gesundes Neues..hoffentlich :- . Das mit dem Notebook dauert noch wenn aktuelle Infos kommen die hierher - aber erstmal danke - . Gruss.
Nabend Wollte mir in absehbarer Zeit einen Notebook zulegen. Kriterien die erfüllt sein sollten: Preis net über €1300 LANGE akkulaufzeit ! und nicht allzu schwer bis zu 3 kg .. das ganze bei ca 14...
Habe schon länger versucht, für das HP-notebook Compaq nx9005 eine Anleitung bzgl. der Lüfterreinigung zu finden. Leider bisher erfolglos. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir ev. ein entsprechendes...
ich kriege keinen sound durch den kopfhörerausgang. bin mit meinem latein am ende - kann die einstellung nicht finden, um den ausgang zu aktivieren! habe die hoffnung, dass es nur eine...
Hallo Leute - für euch vielleicht eine simple Frage... Habe bei meinem Acer einen Speicher von 512 MB in 2 Riegel aufgeteilt, ich möchte auf 1 GB aufstocken, wie soll ich tun? 1 Riegel mit 1Gb oder...
Hallo, Ich habe heute beim Laptop eines Freundes das OS XP Pro neu installiert. Es läuft auch alles, allerdings gibt es mit dem Sound ein Problem... Wenn ich den beim Laptop mitgelieferten Treiber...
Hallo, ich habe günstig ein Thinkpad 755 CV erstanden, grösseres Geld zu investieren lohnt sich da wohl nicht mehr, trotzdem wollte ich mal anfragen, wie es sich mit folgendem Fehler verhält: also...
Hallo Habe ein Problem mit meiner Festplatte, möchte sie außerdem eine größere haben - wie funktioniert das dann mit der Recovery SystemCD? Kann ich die ohneweiters auf die neue raufspielen oder...
Hab vor kurzem erst die Grafikkarte bei meinem Medion Laptop tauschen müssen. Gestern arbeite ich daran und plötzlich wird der Bildschirm weiß bzw. hellgrau und es ist nichts mehr gegangen. Bei...
Hallo Bei meinem alten Laptop, es ist ein Compaq Armada V300, wird der PCMCIA-Controller nicht erkannt. Er taucht erst gar nicht im Geräte-Manager auf. Habe zur Zeit XP home drauf. Vorher war Windows...
Hallo Experten! Ich habe ein Problem: Besitze ein Notebook von HP Omnibook Vt 6200 WinXP Home SP2. Dieses hat jedoch nur USB 1 Anschlüsse. Also habe ich mir eine NEC USB 2.0 Cardbus gekauft und in...
Hi Ich habe ein ca 4 Jahre altes Compaq-Notebook mit: einer Intel Pentium 4 Mobile CPU mit 1,6 GHz und 512 MB RAM einer Mobility Radeon Grafikkarte mit 32 MB eienr Festplatte mit 20 GB zusätzlich...
Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen? Ohne Vorwarnung, mitten im Schreiben stieg die Tastatur meines Lifebook C-Serie aus und reagiert absolut nicht und auf gar nichts mehr. Hab jetzt eine...
Ich habe seit geraumer Zeit den MD 95800 von Medion. Habe früher das Bluetooth auch schon einwandfrei benutzt. Jetzt ist das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste rot und beim Versuch Bluetooth zu...