![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/tasten-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
5 Tasten meines notebooks highscreen green732 gehen nicht
von ALippi am 8 AntwortenDie Tasten t,ö, , ,0 gehen nicht mehr! Das kann doch nur ein softwarefehler sein oder? Bin für jede hilfe dankbar
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Die Tasten t,ö, , ,0 gehen nicht mehr! Das kann doch nur ein softwarefehler sein oder? Bin für jede hilfe dankbar
Beim Lesen von Cd s /DVD s kam der I/O-Fehler schleichend, bis ich jetzt keine CD/DVD mehr lesen kann. Woran kann es liegen. Ist ein Austausch des Laufwerkes ratsam oder kann man es selbst beheben? Haru
Ich möchte mein Satellite 5200-802 öffnen um ihn zu reinigen, da er sich neuerdings schnell erhitzt. Weiß jemand wie man ihn öffnet?
Was ist schuld, das Notebook meines Freundes zeigt nur mehr ein drittel des Bildschirms richtig an . Der Rest ist zu einem drittel schwarz-weiß gestreift und zum letzten drittel schwarz. Wenn ich...
angeblich ist meine grafikkarte am motherboard kaputt, da man sie nicht auswechseln kann, müsste ich theoretisch ein neues motherboard um ca.450 euro kaufen, hat jemand einen günstigeren vorschlag...
Kann mir jemand sagen,was die Pieptöne alle kurz 3x,3x,1x bedeuten?Habe im ganzen Internet schon herumgesucht,aber diese sind nicht mit aufgelistet.Display bleibt auch schwarz.
Hallo Zusammen! Ich stehe momentan auch vor einer nicht sehr dringenden Kaufentscheidung. Ich könnte also auch noch locker bis Ende Februar warten. Ich bin wie anscheinend viele hier durch...
Hallo zusammen. Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen mit Intel Core 2 Duo , die Frage ist nur, wann der beste Zeitpunkt dafür wäre.. Vor Weihnachten sind die Preise doch meistens hoch und die...
hi ich überlege mir nun schon seit längerem ein notebook zu zulegen, und da bin ihc heute auf folgendes angebot gestoßen. http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/1852 und hier kleine...
Hallo alle Thinkpad 600X - Die anzeige ist zu klein und zentrisch auf 640x480 festgelegt und ich kann sie nicht ändern, wer weiss bitteschön, welche grafikkarte und welcher schirm verbaut ist und wo...
Hallo. Ein neues Notebook wie ja schon geschrieben muss her. So nach folgender Konfiguration: - L2-Cache min.1MB nicht 2x512kb - Ram sollten 2GB sein zw.Grafikbearbeitung und Spiele z.B.Gothic3! -...
Hallo!... Wie ist die Grundeinstellung der BIOS vorzunehmen? Beim Booten erscheint das Logo American Megatrend Impres-sum!? Geht zwar mit F2 weg, aber das soll nicht mehr erscheinen. Komme Oft nicht...
Das Laptop meiner Frau spinnt plötzlich. Da wo vorher K oder k war ist jetzt 2. Der rechte Teil der Tasten reagiert, als hielte man die Fn-Taste gedrückt. Die Fn-Taste scheint aber funktionslos -...
Hallo an alle, ich habe leider ein Problem, bei meinem HP nx9105 notebook soll das Mainboard kaputt sein. denn bei starken Betrieb schaltet es sich einfach komplett aus :- . Die von HP sagen ich...
Hallo,beim Einschalten meldet das System, dass das Primary-/Administrator-Passwort erfoderlich sei und falsch eingegeben wurde. Mit dem Notebook wurde 1 Jahr gearbeitet. Lt. meiner Tochter meldete...
Moin Leute, ich habe für 180€ ein gebrauchtes Gericom Notebook geschossen und leider keine Treiber dabei. Also, die Graka läuft, is nicht das Problem, aber sie sollte doch bedingt...
Wie/ wo ist das Gehäuse zum Speicherriegeltausch zu öffnen? Im Voraus vielen Dank für Tipps.
Hallo, wäre schön, wenn jemand eine Antwort wüsste. Vielen Danke, euer laptopheini
Hallo zusammen. Ich bin begeistert von dem IBM Thinkpad, dass sich ein Freund von mir gebraucht gekauft hat. Es ist ein T22 mit einer Pentium3-Speedstep-CPU 900 MHz . Ich selber besitze ein ASUS L8400...
Hallo! Ich habe ein Update vom IE von 6 auf 7 gemacht. Jetzt ist meine Schrift auf dem Notebook völlig unscharf. Das Notebook ist neu und hat deshalb noch keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Dies...