Notebook Tastatur defekt
von tom221 am 2 AntwortenHallo, bei meinem Notebook HP Omnibook Xe3l ist die tastatur defekt. Die Tasten g , h , ä und die Backspace-Taste sind zeitweise ohne wirkung. Kann jemand etwas über Reparaturen sagen oder wo ich...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, bei meinem Notebook HP Omnibook Xe3l ist die tastatur defekt. Die Tasten g , h , ä und die Backspace-Taste sind zeitweise ohne wirkung. Kann jemand etwas über Reparaturen sagen oder wo ich...
hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen und war deshalb aus informativen gründen mal in diversen elektronik märkten. kaufen möchte ich eigentlich online. leider ist mir...
Hallo ! Ich habe ziemlich alte Sony VAIO F190.Nach Einschalten in ca. 3-5 Minuten Lap Top stürzt wieder ab. Habe ich alles probiert um diese fehler zu beseitigen LEIDER VERGEBLICH. Also: Ntezteil...
Hallo ! Da mein Gericom CD-LW spinnt wollte ich mal ausbauen. Nur um zu gucken wie die genaue Bezeichnung ist. Zum auswechseln quasi. Nur komme ich bis auf die Plastikabdeckung nicht weiter. Da ist...
Halli Hallo ! Ich schon wieder............. momentan gehts rund beim meinen Laptops............. Frage: Ich habe ein PANASONIC CF-M34 Toughbook das noch super funktioniert. ABER: Es war ein Geschenk...
Hallo Leute, habe ein Notebook von Gericom A380- M6-t Supersonic Das Teil friert während des Betriebs ständig ein. Bios und inf Update haben hier nicht geholfen. Nun habe ich das Betriebssystem...
habe ich vor kurzem festplatte formatiert und habe probleme mit treiber für FlyDVB-T Hybrid mini, suche pasenden link oder treiber
Das Notebook Gerricom NBI-700MP-Avantgarde 14,1 reagiert nicht nach dem Betätigen des Ein-Schalters. Das Netzteil habe ich bereits geprüft, es ist ok, d.h. es gibt die geforderte Spannung ab. Die...
Hallo, ich will mir ein neues Notebook kaufen, das eine hat einen AMD Furion ML 37 mit 2,00 GHz, der andere Kandidat einen Duo-Core Prozessor mit 1,66 Ghz. Was ist für einen Normalanwender besser?...
Hi, wenn ich an mein Notebook Gericom X5 Force mit Via Chipsatz Windows XP mit SP2 einen Wechseldatenträger oder Massenspeichergerät externe Festplatte mit Stromversorgung oder USB-stick oder MP3...
mahlzeit, habn asusbild z53j und wollt ma fragen wie das geht das ich nur den sound ausn kopfhörern hör un nich parallel dazu noch ausn notebook lautsprechern... danke
Hallo Ich überlege mir ein neues NB zu kaufen habe zwar eins mit genug Leistung 1,7 Centrino aber Ich muste es einsenden wegen Streifen auf dem TFT nun habe ich es wieder und nach 3 Monaten wieder......
Hat das Medion md5400 notebook eine Bios-Batterie und wenn dann was für eine Bezeichnung und wo sitzt sie? Das notebook führt nach Formatieren der Festplatte und neu aufspielen der recovery und der...
hallo ... möchte meinen laptop mit speicher aufrüsten. habe ein toshiba satellite pro 4600 - mit 512 MB ... nun weiss ich nicht, wie man laptop-speicher-kärtchen nennt und ausserdem weiss ich...
vor einigen wochen hatte sich bei meinem notebook das mainboard verabschiedet.nach der reparatur kam ich mit smartsurfer nicht mehr ins internet.das programm wählte sich nicht ein zeigt nur Fehler an...
Hallo, mein Laptop Compac Presario 1211 EA gibt nach dem Starten zwei Bios Töne von sich, das heißt wohl, dass die Grafikkarte nicht erkannt wird. Was kann ich da noch machen? Danke! Gruß Roland
touchbad und beide tasten reagieren nicht. alle kontrollpunkte zeigen aktiv bezw.aktiviert an. zwei mal systemwiederherstellung gemacht,kein erfolg. maus ist o.k.mein pc toshiba microsoft windows xp...
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man bei diesem Notebook die Festplatte wechseln kann mit dem in diesem Forum angegebenen Link von Alpha 13 ftp://pcg.fic.com.tw/NBTECH/Other/M295M296_SM/ kann man...
O. g. Meldung hat mein Laptop Gericom Webgine nach ca. 5 Jahren gebracht. Ich habe - da mir Reparaturwerkzeug fehlte - trotzdem gestartet. Das ging ein paarmal gut. Aber dann ging nix mehr! Jetzt hab...
Ich Habe einen Laptop Erhalten,Und habe gesehen das diese Person ein Passwort gemacht hat,ich sehe sie Leider nicht Mehr um zu Fragen,Ich weiss nicht ist es Bios oder Normales Passwort,Was Kann ich da...