Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

PASSWORT-PROBLEME

jack19 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich Habe einen Laptop Erhalten,Und habe gesehen das diese Person ein Passwort gemacht hat,ich sehe sie Leider nicht Mehr um zu Fragen,Ich weiss nicht ist es Bios oder Normales Passwort,Was Kann ich da Tun,vielen dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy jack19 „PASSWORT-PROBLEME“
Optionen

...da hier niemand das notebook kennt, kann auch niemand etwas machen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
jack19 Nachtrag zu: „PASSWORT-PROBLEME“
Optionen

JA,SORRY-Das Laptop ist ein IBM Typ 2621

Alpha13 jack19 „JA,SORRY-Das Laptop ist ein IBM Typ 2621“
Optionen

Null Chance!!!

GarfTermy Alpha13 „Null Chance!!!“
Optionen

sehe ich auch so.

wenn jemand helfen kann, dann der ibm/lenovo-support.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Zaphod GarfTermy „sehe ich auch so. wenn jemand helfen kann, dann der ibm/lenovo-support. - “
Optionen

... und die können nur das Mainboard tauschen.
Die einzig reelle Chance ist, mit dem Verkäufer/Spender Kontakt aufzunehmen ...
Man kauft/nimmt nichts, wofür man nicht die Passwörter mitbekommt!

HTH, Z.

jack19 GarfTermy „sehe ich auch so. wenn jemand helfen kann, dann der ibm/lenovo-support. - “
Optionen

Habe ich schon Geschaut,man Könnte Bei der I Serie ,nur die Batterie auf dem Mainboard Wechseln
Habe ich Gemacht,immer noch kein Zugang,die Batterie ist ganz schön Verbaut,alles Taktik das man es in den Fachhandel Bringen muss

Alpha13 jack19 „Habe ich schon Geschaut,man Könnte Bei der I Serie ,nur die Batterie auf dem...“
Optionen

Neues Mainboard oder das:
http://www.ja.axxs.net/unlock/

Was anderes hilft da definitiv nicht!!!

Die IBM Kisten sind halt wirklich geschützt!

Hausmeister Krause jack19 „Habe ich schon Geschaut,man Könnte Bei der I Serie ,nur die Batterie auf dem...“
Optionen

zitat:"alles Taktik das man es in den Fachhandel Bringen muss"

blödsinn. ein passwortschutz ist dazu da, dass system zu schützen. ein passwort, dass man leicht knacken kann, taugt nix.
das ganze hat also nix mit taktik zu tun. ibm ist eine der wenigen firmen, die was von datenschutz auf laptops verstehen.

man sollte sich erkundigen, BEVOR man so ein laptop erwirbt, ob da ein passwortschutz drauf ist oder nicht.

also, ehe du dich weiter darüber ärgerst und rumprobierst, würde ich mit dem vorigen eigentümer in verbindung setzen.
aber du sagst, das geht nicht?
warum? nimms mir nicht übel, ich finde solche äusserungen, dass man "die person nicht mehr sieht, um zu fragen" immer sehr fadenscheinig.

hast du das ding geklaut?
ist der letzte eigentümer tot?
oder bist du bei ebay oder bei nem typ mit nem bauchladen über den tisch gezogen worden?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
jack19 Hausmeister Krause „zitat: alles Taktik das man es in den Fachhandel Bringen muss blödsinn. ein...“
Optionen

HALLO Meister-Krause
Nein ich Habe das Ding Nicht Geklaut! ich habe es von einer Dame in der Ryciklingstelle Gratis erhalten die wollte das Ding wegwerfen! und ich Vorlauter Freude,Habe nicht Gefragt wegen einem Passwort,und deshalb,werde ich sie Höchstwarscheindlich nicht mehr sehen

Hausmeister Krause jack19 „HALLO Meister-Krause Nein ich Habe das Ding Nicht Geklaut! ich habe es von einer...“
Optionen

nagut, wollte dir ja nichts unterstellen. aber wie dem auch sei. solltest du mit dem link von alpha13 nicht weiterkommen, bleibt dir leider nichts anderes übrig als dich bei ibm zu melden. mit etwas glück sagen die dir vorher wie teuer das wird.

und dann musst du entscheiden, ob du das wieder in gang setzenlässt, oder ob du eher ein anderes gebrauchtes kaufst

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Alpha13 Hausmeister Krause „nagut, wollte dir ja nichts unterstellen. aber wie dem auch sei. solltest du mit...“
Optionen

IBM kannst du da definitiv vergessen!!!

Das neue Mainboard kostet viel viel mehr, als die Kiste noch wert ist!

Und was anderes als Mainboardtausch macht IBM da nicht.

jack19 Alpha13 „IBM kannst du da definitiv vergessen!!! Das neue Mainboard kostet viel viel...“
Optionen

HALLO Pc Fans und Helfer Gemeinde / Man Höre und Staune SEUFZT Also und nun die Story Ich habe an dem Ding Rum gemacht habe am ersten Tag das Gehäuse so gut wies ging auf gemacht um die Knopf Batterie zu suchen ( IBM TIP ) habe sie Gefunden und dann Aufwendig Raus OPERIEREN ging Locker habe dann ca.10 Minuten gewartet und sie Wieder Rein OPERIERT und es War wie Davor
UND DANN Am zweiten Tag Ich Wollte es wissen Ob ich einen Brauchbaren Laptop BENÜTZEN kann oder einen BRIEFBESCHWERER habe,Ich RIEF IBM an und die sagten ich soll auf die Homepage von Lenevo oder so? und dort nach dem Hardware Manual suche was ich gemacht habe
172 Seiten Ächz! Aber ich Musste nochmals Anrufen ( Und Bekam also eine GRATIS Auskunft )
Der Fachmann sagte mir Dann dass es sich Höchstwarscheindlich um ein POWER ON Passwort Handelt ! Also weiter Lesen unter POWER ON Passwort Seite 34 danach weiter zur Professionellen Öffnung der Tastatur und dann die Batterie RAUS NEHMEN von oben die SOLCHE Also 2 Stunden
Draussen Lassen,UND JETZT Komme ich wieder ins BIOS Menu ( OHNE PASSWORT ) Aber
ACHTUNG ACHTUNG ES IST ALSO DAS GANZE WINDOWS UND OFFICE PACK WEG Jetzt habe ich ein Win 2000 Professionell Drauf
Und jetzt will er die Registrierung und das kann ich ja nicht,weil ich nicht Online gehe mit dem Ding
Nun werde es wohl per Telefon machen müssen
SO Habe ich wieder was Gelernt
Ich Danke Allen die mir Hilfreich zur Seite Standen Take care Jack19

Hausmeister Krause jack19 „HALLO Pc Fans und Helfer Gemeinde / Man Höre und Staune SEUFZT Also und nun die...“
Optionen

glückwunsch zum erfolg.

aber lern mal deutsch. dein text ist extrem schwer zu lesen.

so lustige dinge, wie satzzeichen, lernt man bereits in der grundschule