Mein Notebook von Cybercom MD9865 mit 333MHz ist in die Jahre gekommen. Das CD-Laufwerk ist defekt, es dreht sich nur noch mit sehr langsamer Geschwindigkeit. Daher können nur kleine CD s gelesen...
Hallo, ich habe ein neues ACER Aspire 3628A. Es läuft auch alles super, bis aufs WLAN. Nachdem die Verbindung hergestelt wurde Verbindung hervorragend ist alles OK, sie wird aber nach 15-20 min....
hallöchen. Die USB-Maus, die an meinem Dell-Laptop angeschlossen ist, macht sich nach jedem Sart von alleine selbständig, d.h., sie wandert entweder schnell oder auch sehr langsam von unten nach...
Hi, ich hab hier ein IBM Thinkpad 570e rumliegen. Das Problem: Es hat weder CD- noch Diskttenlaufwerk. Ne passende Dockingstation mit Laufwerken würde so 50€ aufwärts kosten und das ist mir...
Hallo, Mein Laptop HP, beim Formatieren zum Re-Installieren Windows XP Pro ist der Strom ausgefallen. Jedes Mal wenn ich mein Laptop starte, scheint eine Warnung: File missing, press Ctrl Alt Del to...
Hallo, weis jemand, wo man eine Bedienungsanleitung für den Medion Laptop MD 9580-A Bauj.2001 bekommt? Ich muß nämlich, weil es defekt ist, das Laufwerk austauschen. Wenn ich eine CD oder DVD...
hallo leute, mein siemens hat problem mit ansteuerung display, gerät hat funktioniert als test hab ich mal ein anderes display angesteckt von HP nx5000 gleicher tft stecker vermutlich falscher...
Hallo alle zusammen!Ich habe neulich von meiner Freundin einen Laptop geschenkt bekommen, er ist realtiv neu nur hat das Motherboard laut Reparaturwerkstatt den Geist aufgegeben. Nun wollte ich...
Wie kann ich das BIOS meines Masterpiece G730 flashen. Die Anleitung auf der Gericom Homepage funktioniert bei mir nicht und der Support von Gericom lässt seit 4 Wochen auf sich warten. Habe die .img...
Hallo, ich bin auf der suche nach einem office notebook für ca 750 €. es sollte mindestens 60 gb festplatte haben und auch so um die 3 stunden ohne steckdose in der nähe auskommen können. das...
Hallo, ich hätte da bloß mal ne Frage. Ich habe ein Sony PCG-K115S was auch schon ein bißchen älter ist, aber fast nicht gebraucht wurde. Stand nur im Büro rum. Jetzt habe ich kein Büro mehr,...
Hallo ich möchte mir gern ein Notebook anschaffen und bin beim Suchen im Netz auf folgende gestoßen: - Acer Aspire 5652WLMi - Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556 Welches würdet Ihr mir empfehlen?...
gibt es eine Anleitung zum Wechsel der Bios-Batterie? Ich habe kein Handbuch zu den Geräten und möchte ungern das ganze Ding zerlegen, ich denke da gibt es einen unkomplizierten Weg.
Servus! Hatte die Diskusion schon mal auf http://www.nickles.de/static_cache/538142149.html, jetzt ist aber das Notebook E611 erst Ende des Monats lieferbar... : will also die Bestellung stornieren!...
Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Ebay einen PIII 1200 Mhz Tualatin gekauft, um mein Gericom Supersonic M6T A380 aufzurüsten, in dem vorher ein 1100er...
Moin, moin, ich möchte für meine Mutter ein ACER-Laptop 513 Windows 98 mit Hilfe einer PCMCIA-Card DSL-fähig machen kein WLAN . Welche Karte kann ich benutzen bzw. welche Karte korrespondiert am...
suche ein KFZ ladegerät für mein toshiba notebook. auf was muss ich da achten? ampereleistung? wattleistung? im netz gibt es angebote ab 9,99€. kann bei einem billiggerät mein notebook leiden...