Hi!
Willkommen bei uns auf Nickles.de. Beachte bitte, dass dauerndes Grossschreiben als unhöfliches Herumbrüllen betrachtet wird, das ist der Grund, warum du es hier (und fast überall im Internet) nicht finden wirst. Die Grossschreibung errregt zwar keinen alzu grossen Unmut, aber es kann passieren, dass dich andere User ironisch daraufhinweisen werden, dass deine Umschalttaste klemmt oder deine Tastatur defekt ist.
Wie alt ist das Notebook? Bei Notebooks von Compaq und anderen Herstellern war es teilweise so, dass diese kein BIOS-Setup um ROM hatten, sondern das Setup auf einer speziellen kleinen Partition der Festplatte untergebracht war, die dann beim Booten statt des normalen Betreibssystems gestartet wurde.
Ich würde vorschlagen, dass du zuerst auf den Seiten von Toshiba nachsiehst, ob es dort ein handbuch und evtl. auch Installationsprogramme gibt, die eine solche Wartungspartition wieder einrichten können.
Die Suche beginnt natürlich bei www.toshiba.de.
Ich würde dir gerne bei der Suche auf der Seite helfen, doch scheint mein Provider im Moment teilweise heftige Probleme zu haben. Keine der Toshibaseiten lässt sich bei mir komplett laden.
Egal: Google leifert sogar eine Fundstelle, die direkt zur Downlaodmöglichkeit von Toshiba-Computer führt (kann ich gerade auch niocht laden):
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_drivers_bios.jsp
Ich tippe, dass du dort irgendwo dein Modell eingeben kannst und dann eine Liste mit Downloadmöglichkeiten finden wirst.
Bis dann
Andreas