Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Beim Gericom Webboy den Bildschirm wechseln

Laptopheini / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe mir einen Gericom Webboy 340S2 gekauft. Der hat aber nur ein 13Zoll TFT. Deswegen möchte ich von meinem IPC TopNote 340S2 (baugleich) den Bildschirm (14,1Zoll) an den Webboy machen. Kann mir jemand sagen, ob man da auf irgendeiner Homepage so eine Beschreibung sich anschauen kann? Danke.

Gruß,
laptopheini

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Laptopheini „Beim Gericom Webboy den Bildschirm wechseln“
Optionen

Den Umbau kannst du vergessen, oder anschließend beide Books in den Müll geben.

Gericom, grottenschlecht und eine techn. Unterstützung wirst du nie Erfahren, da es schlicht und ergreifend Gericom in Österreich nicht mehr gibt.....

Gruß
luttyy

Laptopheini gelöscht_35042 „Den Umbau kannst du vergessen, oder anschließend beide Books in den Müll...“
Optionen

Ich finde Gericom wunderbar, nur das zum Thema. Bei diesem Laptop kann man alles auswechseln, und zwar ganz einfach!! Das Laufwerk mit einer Schraube, die Festplatte ist unter einer Klappe... Von wegen grottenschlecht!!!!!

gelöscht_35042 Laptopheini „Ich finde Gericom wunderbar, nur das zum Thema. Bei diesem Laptop kann man alles...“
Optionen

Was willst du mir als ehemaliger Gericomhändler erzählen.....

Alpha13 gelöscht_35042 „Was willst du mir als ehemaliger Gericomhändler erzählen.....“
Optionen

Was hast du denn sonst noch alles vertickt???

gelöscht_35042 Alpha13 „Was hast du denn sonst noch alles vertickt???“
Optionen

Erstens verticke ich nichts,

sondern in 20 Jahren kommt einiges zusammen und Gericom war leider mein erster Distributor für Notebooks zum Leidwesen meiner Kunden und mir!

Das Gericom mit Abstand die grottenschlechteste Firma war, dürfte sogar dir nicht entgangen sein.....

Alpha13 Laptopheini „Beim Gericom Webboy den Bildschirm wechseln“
Optionen

ftp://ftp.acomp.hu/pub/gericom/Notebook/Manuals/Service/Service%20Manuals/340S2%20Service%20Manual.zip

Muß natürlich auch richtig gejumpert sein!