Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Bios-Passwort

Lalalalalaq / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Eltern haben mein Laptop mit dem Bios-Passwort versehen!!!!Ich kenn mich nicht gut mit computers aus.Wie kann man den Bios-Passwort aufheben??

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Lalalalalaq „Bios-Passwort“
Optionen

Frage deine Eltern nach dem Passwort ;)

HTH, Z.

aldixx Lalalalalaq „Bios-Passwort“
Optionen

Deine Eltern haben Recht den Lap mit einem Paßwort zu schützen, denn wie du ja selbst sagst kennst du dich
mit Computern nicht gut aus und bevor du in deiner Unwissenheit den ganzen Rechner lahmlegst ist das auch richtig.

Gruß aldixx

make my day
Aragorn75 Lalalalalaq „Bios-Passwort“
Optionen

Wozu willst du ins BIOS?

Wenn der Rechner sauber läuft, muss man dort nix mehr machen...

Hausmeister Krause Aragorn75 „Wozu willst du ins BIOS? Wenn der Rechner sauber läuft, muss man dort nix mehr...“
Optionen

ich entschuldige mich im voraus für mein posting.

wie kann man so blöd sein, zu schreiben "meine eltern haben ein kennwort gesetzt, wie kann ichs knacken?".......

kleiner tipp fürs nächste mal: schreib:"ich hab mein bios kennwort vergessen...."

damit ist die chance grösser eine hilfreiche antwort zu bekommen.

so, jetzt bin ich mal gespannt ob in nächster zeit hier jemand postet, dass er sein bios kennwort vergessen hat.

:-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
TAsitO Hausmeister Krause „ich entschuldige mich im voraus für mein posting. wie kann man so blöd sein,...“
Optionen

Hallo.
Ich habe mein Biospasswort vergessen und möchte um es zu knacken nicht meine Eltern fragen -
kannst Du mir sagen wie ich es rauskriege ???

Ich will nicht dass die da mitkriegen was für eine Sch . . . ich baue !
LOL.
Grinsegruss !

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
Aragorn75 TAsitO „Hallo. Ich habe mein Biospasswort vergessen und möchte um es zu knacken nicht...“
Optionen

Ausserdem, wenn man ein wenig im Archiv sucht, wird man ganz schnell fündig...