Habe einen LAptop der Marke ACER ASPIRE 1203XV bekommen. das Problem er läuft nicht mehr hoch die Power LED geht an der Lüfter fängt kurz an zu laufen geht dann aber wider aus. aber der Laptop...
Hallo, habe einen Toshiba, der jetzt über 2 Jahre alt ist. Der Lüfter läuft leider ununterbrochen. Am Anfang ist er nur alle 5 Minuten angesprungen. Ich habe zwar schon selbst versucht, ihn...
Warum haben die Kunden in Deutschland kein Recht auf einen vernünftigen Service? Über Amerika z.B. hört man nur gutes über dieses Thema. Ich habe mir vor 10 Monaten ein Acer Notebook gekauft....
Ich habe einen Acer Tablet 312 xmi. Ich möchte in auf 2 GB RAM erweitern. Es gibt jedoch nur einen ERweiterungsslot. Wo kommat der zweite 1 GB Ram Baustein hin ?
Hallo Leute, mein Notebook Fujitsu Siemens ist meistens am Netzteil angeschlossen. Seit einigen Tagen passiert folgendes, ich sitze mit angeschlossenem Netzteil und surfe, plötzlich ohne was zu...
Hallo, bin in Kolumbien und moechte mir einen Laptop zulegen. Hier ist alles leider sehr teuer durch zu hohen Zoll. Entweder muss ich mir einen Laptop ueber die USA bei Dell bestellen, oder ein Freund...
An meinem treuen thinkpad 600 reagiert plötzlich die rechte Pfeiltaste Cursor nach rechts verschieben nicht mehr. Ist das ein großes Reparaturproblem? Wer aus der Thinkpad- Gemeinde kann mir einen...
Hallo! weiss jemand wo ich eine Seite im Netz finde woraus hervor geht welcher Speicher zu dem obengenanten Laptop kompatibel ist,ausser den Orginalen von Compaq/Hp mfg.
Hi Leute, hab von nem Freund das Notebook geschenktbekommen und hab keine große Ahnung was es jetzt für genaue Daten hat, weiß nur 40GB Festplatte und angeblich mobility Radeon 7000 Grafik. Hab...
Ich würde ein Ersatzlaufwerk für meinen Compaq Presario 905 EA Laptop suchen. Kennt wer alternative LW da die Original extem teuer sind. Oder eine Kompatibilitätsliste? Danke fgrill
Guten tag, habe einen Toshiba Laptop. Finde dort unter Netzwerkverbndung, keinen drehtlosenen netztwerke. Warum nicht? Der Rechner ist gerade mal ein Jahr alt, und WLAN ist auf On gestellt...
Hallo zusammen, ich versuche gerade das etwas in die Jahre gekommene Notebook meiner Frau mit neuem Speicher aufzurüsten. Maxdata M-Book 1000T Wie komme ich dort heran. Es ist keine Serviceklappe...
Hallo, das hier ist meine fast letzte hoffnung. habe meinen laptop gericom notebook, windows xp neulich neu formatiert, da ich einen bösen virus, wahrscheinlich trojaner, draufhatte. Nach der...
Nach dem Wechsel der CMOS-Batterie meines Notebooks TARGA Visionary mehrere Versuche mit verschiedenen Batterien bei Conrad ! lässt sich das Notebook nicht mehr starten. Nach dem Betätigen des...
Ich bin mit meinem Latein am Ende! Das Notebook startet kalt d.h. nach dem es ein paar stunden gestanden hat sehr schwer. Wenn ich es einschalte passiert ein weile gar nichts. nach circa 10 Sekunden...
hallo habe ein amilo D p4 reg.Nr FH2 von fujitsu siemens xp pro neu installiert.. treiber-cd installiert..aber ums verrecken kein ton :- realtek ac 97 audio-treiber..auch der neue von juni 2005 will...