Was haltet Ihr von diesem Angebot ? In der Werbung klingt das ja alles verlockend. Aber man muß sich 24 Monate binden, ohne vorher das Ding einmal ausprobiert zu haben.
Mir wurde z.B. gesagt, die Verbindung zum Internet sei sehr instabil.
Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge
Das Ding ist unnützes Spielzeug und macht nicht viel Spass.
Ob die Internetverbindung instabil ist, ist völlig egal. Das Display hat ne Auflösung von 160x240 Pixeln.
Das ist von der Breite her nur unwesentlich breiter als das Nickles Logo hier oben links. Versuch mal in so einem Bereich
ne Webseite darzustellen.
Das kann keinen Spass machen.
Vielen herzlichen Dank für die ehrliche Antwort - habe mir so etwas bereits gedacht.
Einen schönen Tag noch
Hi!
Nur zur Erinnerung (ich werde auch alt und weiss wovon ich rede ;-) ), hier der Link zu deiner letzten Frage: Link
Bis dann
Andreas
Ich soll es sogar umsonst bekommen und werde es nicht nehmen!
Der größte Nachteil für mich ist, dass ich über t-online keine Mails abrufen kann...
Da kann mein PDA mehr....
Gruß
luttyy
Hallo luttyy,
Dank für den Hinweis - kannst Du mir zu Deinem PDA etwas mehr sagen ?
Mein PDA ist von DELL, hat Bluetooth und W-LAN und ich kann mich kostenlos über 1und1 in den Hotspots unterwegst einwählen! Für meine e-mails langt dies allemal.
Ich habe allerdings eine gekaufte Software auf dem PDA, damit ich über den Outlook Express (PDA) meine e-mails abrufen kann....
Gruß
luttyy
Vielen Dank für den Hinweis - mein System war total abgestürzt und ein junger Mann hat es mir erst am Wochenende reparieren können - daher ging die Antwort (recht vielen Dank dafür) unter.
Einen schönen Abend und Grüsse Aloysius
Für denjenigen, der z.B. abends im Restaurant oder unterwegs im Bus, Bahnhof oder Flughafen z.B. für das Pocket Web optimierte Web-Informationen abrufen möchte oder unterwegs am "Point of Sale" schnell mal eine E-mail oder SMS Nachricht über die akzeptable Tastatur absetzen möchte oder gar mobil telefonieren oder telefonisch erreichbar sein muss, ist das Preis-/Leistungsverhältnis (vom Anschaffungspreis und laufenden Kosten her) des Pocket Web hierzulande unschlagbar. Das kürzliche Firmware Update erlaubt nun auch, WORD und PDF Anhänge von eingehenden E-mails zu lesen.
Der praktische Nutzwert des Pocket Web liegt allein im Auge des Betrachters.
Hab´s mir vor 3 Monaten angeschafft (dazu für 8 Euro noch einen 1900 mAh Akku zwecks Standzeiterhöhung...) und bin mehr als zufrieden...
Will´s letztlich einmal als Vorführgerät für eine Zielgruppe von maximal rund 4.3 Millionen Arbeitslosen hierzulande für meine interaktiven PHP+MySQL Webanwendungen, die auf die Bildschirmgröße des Pocket Web optimiert sind, im Multi-Level-Marketing Segment als "drahtloses Buchungsteil" nutzen, das bei einem monatlichen "all in" Preis (E-mail/Internet Flatrate) von 9,90 Euro von freien Mitarbeitern, die auf 100% Kommissionbasis arbeiten, letztlich noch bezahlbar ist, um es in Verbindung mit Service-Diensten von z.B. grouptime.de entsprechenden Marketing-Firmen anzubieten...