Guten Tag ladys - ich habe ein Dell inspiron 1100 und würde gerne von 256MB RAM auf 512MB aufstocken. Ich habe an laptops noch nie so etwas gemacht und würde gerne wissen ob das überhaupt geht bzw....
Seit paar Tagen bricht mein Laptop den Bootvorgang nach der Erkennung der Laufwerke ab 1xHDD und 1xDVD -RW ab, wenn er bereits eingeschaltet ist/war. Auch ins BIOS-Setup komme ich dann nicht. Der...
Kann sich der Grafik Chip in einem Notebook Radeon Xpress 200M einfach 128 MB RAM klauen nicht einmal mehr im BIOS zu finden. Vorhanden sollte das RAM aber sein Riegel ist nach Kleber 512 Mb groß ....
Ich muss ein Notebook zu Easy Repair Notebook GmbH schicken.RMA Nummer hab ich bekommen.Was muss nun genau aussen auf dem Paket draufstehen? Ich nehme an RMA und Empfängeradresse,sonst nichts...
Hallo zusammen, ich möchte wissen, welche displays 15 zu o.g. notebook kompatibel sind. die angebote bei ebay sind vielfältig und verwirrend original eingebaut war ein au optronics B150XG01 V.2 wer...
Hallo, habe seit längerem das Problem, dass mein Gericom 2560 xl zu heiss wird. Der Grund : Der ventilator für den CPU läuft nur bedingt oder garnicht . Oder wenn er mal nen guten Tag hat dauernd....
Ich habe ein älteres Notebook Acer TM 512TEV mit PIII, 512 MBRam und 40GB Festplatte und XP SP2. Läuft alles ganz wunderbar aber leider kennt mein Book nur USB 1.0. Nun wollte ich über DVB-T gerne...
Hallo, habe die Gespräche zum Notebook verfolgt ? Du schreibst, dass man Dich zum Erfahrungsbericht kontaktieren könnte. Das geschieht hiermit. Also: - ich bin mehr Laie als PC-Experte, suche ein...
Hallo Ich brauche einen neuen Akku für mein Acer Aspire 1362 Notebook. Kann mir jemand sagen wo ich am besten einen guten und billigen Akku bekomme? Gruß Elfi
Hallo freunde,Ich habe ein MAXDATA M-Book 1000T Laptop mit 512 MB RAM. OS ist Windows XP Professional mit service pack 1. Habe alle treiber und upates von Microsoft installiert. Dennoch friert mein...
Ich weiß nicht wie ich ein Toshiba DVD Laufwerk in ein Hp CDrom Laufwerk baue denn mein Hp Omnibook 6100 hat nur ein CDrom Laufwerk und die anschlüsse von meinem Toshiba DVD Lauwerkes sind anders...
Hallo, ich habe ein nx6325 HP Notebook, wiekann ich das Touchpad gegen ein neues tauschen? Das Problem ist, ich bekomme das Gehäuseoberteil nicht komplett ab. Danke im vorraus
hallali, hat schon jemand an o.g. notebook rumspielen können,besonders würde mich das display interessieren?leider gibts bei mir kein mediamarkt o.ä. in der nähe! das preis-leistungs verhältniss...
Hallo, ich habe seit letzte Woche oben genanntes Laptop. Ich habe ein Problem mit der Lautstärke bei Audiofiles, Filmen e.t.c. Alle Regler sind auf Max eingestellt und aus den Boxen kommt fast keine...
Wir sind z.Zt. auf der Suche nach einem Notebook,welches folgende Grundparameter für beruflichen Arbeitseinsatz an zwei Arbeitsplätzen u.a. Homeworking erfüllen sollte: 1024 MB Ram Arbeitsspeicher...
Hallo, Ich habe ein Topnote F bekommen, aber es startet nicht! Die Lüfter laufen an aber Bildschirm bleibt schwarz. Wenn es am Mainboard liegt, wie kann ich das Problem beheben????