Yakumo Arbeitsspeicher !
von Willi50 am 1 AntwortHallo !! Wo sind beim Yakumo Lep-Top die Arbeitsspeicher Ram und wie wechsle ich diese ?? Danke für die Antwort und Gruß Willi
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo !! Wo sind beim Yakumo Lep-Top die Arbeitsspeicher Ram und wie wechsle ich diese ?? Danke für die Antwort und Gruß Willi
Mein NX9010 ist im laufenden Zustand stehen gelieben und eingeschlafen - manual gestartet - bios laedt aber Schirm wird schwarz und die Nachricht kommt ... cant find disk ... Bios HDD self test gibt...
Hallole, ich such einen Schlepptop, der wirklich nur für Office, Inet ect. da sein soll. Es Es reicht ein 14 Zoll Bildschirm, Windoof XP wenn möglich und max 500.- € Wer kann mir da ein paar...
oder Finger weg davon, welche Leistungs- und Preisalternativen gibt es dazu? Office soll drauf laufen und Fotobearbeitung Photoshop / Videoschnitt Premiere .
In der ThinkPad Konfiguration erscheint bei PCMCIA Card Slot statt der eingesteckten Netzwerkkarte das DVD Laufwerk, welches eigentlich bei Device Bay zugeordnet sein sollte.Das DVD Laufwerk...
Hallo, bitte um Hilfe - habe ein Notebook von MBO 8375 ohne Prozessor AMD ATHLON , das Notebook bzw. Mainboard ist 100 funktionstüchtig da ich das CPU einfach zum test von anderen Notebook...
Hallo Leute.. Möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Think Pad R 61 8943-DCM 15 Bildschirm SXGA 1400 x 1050 diese Bildschirm-Grösse gefällt mir besser oder Think Pad R61 8918 BG9 15.4 Bildschirm...
Fährt nur in kaltem Zustand hoch. Dann, wenn er heiß ist, nach 20 Minuten schwarzer Bildschirm. Hochfahren nicht möglich. Hängt sich auf. Versucht zu booten, geht nicht. Lüftung gereinigt. Muß...
Wenn ich den Laptop anschalte, muß ich jedesmal die Uhr neu stellen. Habe alles nach Anleitung eingestellt, weiß keinen Rat mehr. Wer kann helfen?
Hallo, mein display von medion md 95074 ist kaputt, ich suche dringend original oder passend kompatibel bitte hilfe! danke eror.
Eine Freundin von mir möchte sich ein Notebook kaufen.Ich habe ihr dieses vorgeschlagen.Weil billig und sie es nur zum mailschreiben und für ins Netz gehen und evtl mal Bild und Textverarbeitung...
Hallo, ich ich habe ständig Probleme mit meinem Maus-Cursor am Notebook. Fehlerbeschreibung : Der Cursor wird als senkrechter Strich dargestellt. Wenn ich nun den Mauszeiger über den Touchscreen auf...
Hallo, ich will demnächst mir einen Notebook kaufen brauche aber ein paar tips welche Marke oder Gerät empfehlt ihr mir? Ich will damit folgendes: Office Programme benutzen Internet private Foto...
Hallo. Leider ist bei meinem Medion Laptop MD 42200 der Grafikchip auf dem Board defekt. Das Gerät zeigt nur noch Streifen. Auch auf einem externen Monitor. Nun habe ich gelesen, dass sich, wenn die...
hallo, ich hab ein gericom-notebook webshox performance4. ich würde gerne einige mc s auf cd brennen, nur leider hab ich das problem, dass mein walkman, den ich klinke 3,5 auf 3,5 klinke mit dem...
Nabend! Man hat mich gefragt, ob ich nicht mein Thinkpad verkaufen möchte. Haltet ihr 450 Euro für in fair, bei einem R51e fast 2 Jahre alt mit folgender Austattung: - 1,5er Celeron - 15 Zoll XGA...
Erstaunlich, nachdem ich in einem Thread die Sicherung der Notebookfestplatte über PCMCIA-S-ATA-Festplatte berichtet hatte, bietet mit heute das Thinkpad T23 nach einem Bios-Update auf 2006 die...
Der schon etwas ältere ATI X200 Chip, oder der neue Intel Graphics Media Accelerator X3100? Da gibts da irgendwo einen Vergleich, oder wisst ihr auswendig, welcher von beiden der schnellere ist....
ich möchte an meinem laptop HP EVO N610c den arbeitsspeicher erweitern. frage? wie geht das und wo ist er versteckt. DANKE!
Habe ein Toshiba laptop mit Pentium 4, 333Mhz,2x so-dimm ddr-ram a 512 gb. Könnte ich die Rambausteine gegen 2x so-dimm 1 gb 667Mhz austauschen um dadurch die Arbeitsleistung zu erhöhen ? Danke für...