Hallo allerseits, ich möchte den Inhalt meines Laptops zur Datensicherung auf einen Ordner in meinem PC speichern. Habe Acronis true immage Wie kann ich das machen? Wie ich den Laptop auch...
Nach dem ich den Webboy uniwillN340S8 neu mit winXp aufgesetzt habe, gehen die Funktionstasten nicht mehr z.B. umschalten auf Beamer mittels Fn F4 funzt nicht mehr, etc. Gibt es noch irgendwo einen...
Hi, ich habe neuerdings ein eigenartiges Problem an meinem Dell Latitude D800 Centrino 1,7. Im Akkubetrieb funktioniert alles wunderbar, der CPU-Takt passt sich dynamisch der benötigten Leistung an....
Habe eine ACER-Tastatur die über Tasten verfügt über die Man Frau das e-Mail-Programm aufrufen kann Thunderbird und auch das Internet Leider IE wunsch Opera . Opera ist als Standartbrowser...
Hallo zusammen! Hab ein wenig an meinem Notebook geschraubt. Nun hab ich ein Problem beim zusammensetzen :- Es geht um die LCD-Kabel. Das Handbuch sagt folgendes: When reinstalling make sure to place...
...als Konkurrenz für Asus Eee-PC: http://www.golem.de/0801/56947.html Naja, solang man damit unterwegs keine großen Hollywood-Schinken gucken will, könnte man sich evtl. sogar mit dem 7 -Display...
Hallo Forum, habe eine Dockingstation Dell C/Port II. Die Dockingstation wird unter Windows XP nicht erkannt, USB-Ports funktionieren nicht. Laut Dell-Handbuch der Dockingstation, brauche ich hierfür...
Das DVD Laufwerk meines Notebooks hp nx9005 ist defeckt. Habe neues gekauft und möchte dies einbauen. Bekomme leider das nx9005 nicht vollständig auf. Mittig muß noch eine verdeckte Verschraubung...
hallo zusammen, Mein Xeron sonic power 2 startet nicht mehr. Ich denke es ist die BIOS Battarie. ich habe schon alles was wie eine schraube ausschaut rausgedreht, aber ich finde das teil nicht. kann...
Ich habe den Speicher vergrössert und jetzt friert das System nach dem Start von XP ein. Es sieht so aus als würde das nur passieren, wenn viele Programme parallel laufen. Möglicherweise muss man...
Mit den Billig-Notebooks der Modellreihe EEE PC sorgt Asus bereits seit einiger Zeit für Schlagzeilen. Die EEE-PC platzieren sich zwischen zu kleinen Pocket PC und zu großen Notebooks und bewegen...
Hallo, meine Fotogalerie funktioniert nicht mehr und das aus heiterem Himmel. Ich habe Bilder von der Digicam auf das Laptop geladen und dann kam diese Meldung. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke...
ich habe mir ein gebrauchtes Schneider laptop zugelegt der verkäufer sagte mir der akku sei kaputt.ich habe mir einen neuen akku gekauft,aber der ladet nicht auf.im netz- betrieb läuft der laptop...
Brauche für den Job einen sehr leistungsfähigen, schnellen Laptop. Worauf muß ich beim Kauf achten Größe des Arbeitsspeicher, welcher Prozessor usw. Es werden große Datenmengen und komplexe...
Mein NB ist nun schon in die Tage gekommen und ich würde ihm mal etwas neues gönnen, wer hat das schon mit Erfolg hinter sich? Stand jetzt: BIOS-Version . . . .68P4F Ver. F.18 BIOS-Freigabedatum...
Im Vorab. Ich bin absolut unerfahren im Umgang mit derartigen Reparaturen. Beim Hochfahren meines LT erscheint CMOS batterie low, Im Handbuch steht Wechsel mit Unterstützung Fachhändler. Kann ich...
Moin Gemeinde, ich möchte mir einen mobilen Computer zulegen, habe aber leider keine Ahnung was gut oder nicht so gut ist. Daher bräuchte ich mal eure Unterstützung. Hier mal ein paar Rahmendaten...
Mein T23 lässt sich nicht mehr einschalten. Das Drücken des Powereknopfes bewirkt gar nichts. Es leuchtet keine Lampe. Netzteil ist ok, Akku ist voll. Habe ein 2tes T23 zu Hause, welches...
Hallo Ich habe mir gestern ein Notebook zugelegt da mein Rechner daheim langsam in die Knie geht und ich zukünftig gern etwas mobiler sein wollte. Nun bin ich kein grosser Freund von Windows Vista...