Pentium 3 Update
von arme socke am 4 AntwortenHallo ich habe 2 Laptops. Einer ist noch ein Pentium 3 sony vaio PCG F403 mit Knapp 500Mhz, und beim Anderen IPC HighNote M 7170 weiss ich, dass ein Pentium M drinne ist. Nun Habe ich auch 2...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo ich habe 2 Laptops. Einer ist noch ein Pentium 3 sony vaio PCG F403 mit Knapp 500Mhz, und beim Anderen IPC HighNote M 7170 weiss ich, dass ein Pentium M drinne ist. Nun Habe ich auch 2...
Wie kann ich das Notebook Hewlett-Packard HP 4400ZE öffnen, um die Anschluß-Lötstellen am Mainboard nachzulöten? Nach dem Entfernen aller möglichen Schrauben hängt das Board immer noch am...
Hallo. Suche für meine Freundin ein Notebook. Es soll ihren alten PC ersetzen. Sie hat diesesJahr auch mit dem Studium angefangen. Deswegen soll es für surfen und arbeiten, sprich schreiben im Word...
Hallo, Habe einen ASUS Laptop X51R, irgendwie habe ich es geschafft die Funktionstasten fuer Ton aus/ein und lauter/leiser auszu schalten und bringe die nicht mehr eingeschaltet. Kann mir jemand...
habe eine neue größere festpaltte eingebaut xp neu installiert und bekomme jetzt keine lan verbindung über die eingebaute antenne. über usb stik ja. was mache ich falsch
Hallo ! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Notebook Sony Vaio VGN-FS115M habe. Gestern find die Beleuchtung des Displays plötzlich an zu flackern und ging nach wenigen...
hallo ! meine frage an euch ist , ob ich generell auf notebooks die mit vista sind XP drauf installieren kann? ich war die letzten zwei die ganze zeit unterwegs und abe diverse verkaüfer gefragt die...
habe obiges laptop geschenkt bekommen, leider ohne anleitung. kann mir jemand das beschaffen als kopie oder auf cd. danke rolf
Kann man auf einem Aldi Noebook MD98200 XP installieren? Falls ja, woher bekommt man eine XP-Version mit passendem SATA-Treiber ?
Kann mir jemand sagen welchen Modell ich da gekauft habe am Notebook steht nichts drauf nur die Modellnr. Ist es mit irgendeiner anderen Marke baugleich bzw. kann mir jemand die Produktdaten bzw. die...
Hallo. Hab gesehen das die NBs mit T7xxx Prozessoren ja vom Prozie aus nen FSB von 800MHz haben. Der RAM taktet aber unsinnigerweise weiter auf 667MHz. Bringt mir der Einbau von 800MHz RAM etwas.?...
Hallo Nickels, ein Hausnachbar möchte sich ein gebrauchtes Notebook kaufen, und er erhielt ein Angebot von einem Second Hand-Händler: IBM ThinkPad T23 mit den Eigenschaften: Prozessor Intel 1133 Mhz...
Hallo hab mir ein neues Notebook gekauft IntelCore 2Duo 2,2GHz,GeForce8600M GS.Webcam,Fingerabdruck-Lesegerät HD-DVD usw. Soll ich nun das mitgelieferte Vista Home Premium 32-bit installieren oder...
Hallo zusammen. Ich habe den Laptop eines bekannten vor mir älteres Fujitsu-Siemens Modell mit XP2600 , der im Akkubetrieb nur ca 20 min läuft. Hab dann einen neuen Akku geholt, aber es ist immer...
Hallo! Suche dringend eine Reparaturanleitung für ein Toshiba P10 Notebook. Ich muß es aufschrauben, aber bevor ich etwas kaputt mache, würde ich gerne eine Anleitung dafür haben. Jedes Notebook...
Hallo, Ist dieses Display entspiegelt? Was heißt Color Shine Display?? Asus F5RL-AP008C Danke für Eure Hilfe
Ich habe ein Notebook von cebop. Es ist ungefähr 3 Jahre alt und ich habe es vor 3h noch in Anpruch genommen als ich von der Uni wieder kam und ihn wieder anmachen wollte. ging er nicht mehr an. Er...
hallo, ich hab vor, mir in der nächsten zeit ein notebook zu kaufen... wie groß ist der unterschied zwischen Amd und intel. ich möchte das notebook nur für textverarbeitung, internetsurfen und...
Moin Leutz, gerade bei Books ist die Datensicherung nicht gerade einfach. Ideal ist hierbei eine kompl. Spiegelung auf eine ext.Festplatte. Unglaublich schnell geht das mit einer ext. S-ATA-Platte....
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich im MD6200 die BIOS-Batterie finde um sie auszuwechseln und welchen Typ Batterie ich brauche?? MfG.