BIOS von Phoenix
von Michael258 am 4 AntwortenIch benötige dringend für ein Notebook Clevo-D470K das Bios Phoenix 4.0 Release 6.1 . :Wo kann ich dieses erhalten ??? Unter www.phoenix.com wurde ich nicht fündig.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich benötige dringend für ein Notebook Clevo-D470K das Bios Phoenix 4.0 Release 6.1 . :Wo kann ich dieses erhalten ??? Unter www.phoenix.com wurde ich nicht fündig.
Hallo , hab WinXP neu install. aber meine Bordtreiber-CD wird nicht richtig gelesen,....hängt sich immer auf ! wollte mir daher von der Acer-Seite die Treiber holen , finde da aber nicht das Model...
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache für das Desknote A535 von der Fa.ECS?
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle lenovo lndocid MIGR-4UYM3F
Woran kann das liegen? Das Gerät reagiert zwar auf die Powertaste und zeigt auch laut LED den Status ON an bzw. blinkt der Akku, wenn das Netzteil angeschlossen ist, was soviel wie laden des Akkus...
Ich habe ein Problem ich habe mir ein Laptop der Firma Acer gekauft das teil heißt Aspire 4315 und leider ist das Vista Home Basic drauf ich habe sehr lange mit XP gearbeitet und wollte nun Vista...
... als ich das Asus Notebook gesehen habe war ich begeistert. Das will ich mir später kaufen.
...dass ich den Lenovo Support nie in Anspruch nehmen muss, und wenn dann dass ich keine Probleme mit denen kriege. Denn: mein neues ThinkPad ist da mit 3GB Ram. An sich ein schönes Teil. Die...
Hallo zusammen, der kleine Asus hats mir richtig angetan und es kribbelt schon mächtig in meiner Börse - Zuvor hab ich da aber da noch ein paar grundlegende Fragen, die Ihr mir evt. beantworten...
Hallo,ich brauche die Belegung des Netzkabels was in das Notebook Dell LATITUDE C600 Modell Nr.PP01L zum laden in das Notebook gesteckt wird, der Stecker hat 3 Pins.mfg Arno Hofmann
Nachdem mein Händler mir jetzt endlich eine Hitachi 80 GB 7200 rp/m 2,5 liefern konnte, habe ich diese gegen eine gleiche mit 5400rp/m ausgetauscht. Thinkpad 23 Der Geschwindigkeitszuwachs ist...
Hi! Vor einigen Wochen hat sich leider mein T41p von mir verabschiedet. Reparaturversuche soweit erfolglos und das scheint sich - Wunder ausgenommen - dem Ende zuzuneigen. Ich bin schlussendlich...
Habe vor kurzem mein Notebook neu aufgesetzt. Wenn ich nun den Turboknopf drücke, stürzt der Laptop kurze Zeit später ab. Was kann ich tun, damit dass nicht passiert?
Hallo Ich hab ein Lenovo T61p Notebook. Welche einstellungen muss ich vornehmen damit ich die Desktop Anzeige vernüftig mit einem beamer oder analogen Bildschirm sehen kann. Momentan klappt gar...
Medion Notebook MD40100 bootet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter auf max. Drehzahl. CD-Rom läuft an aber Bootvorgang von WinXP-Startdiskette startet nicht. Der Fehler kam schleichend:...
Hallo, bei meinem Laptop habe ich das Problem, das die Taste N nicht mehr richtig reagiert. Man muß sehr kontrolliert draufdrücken. Kann man die Taste entfernen um nachzusehen, ob es darunter...
Hallo, ich möchte mein Notebook mit 4 GB arbeitsspeicher ausrüsten. Welcher Speicher ist der richtige? Vielen Dank. Bernd
Hallo, ich bräuchte lediglich Hilfe beim Auftreiben eines Hotfixes für die Hotkey-Treiber eines ASUS G1S Notebooks. Auf den Tasten internet und email liegen fest IE7 und Outlook. Über...
Hallo, habe ein problem mit meiner externen S-ATA Festplatte in exernem Gehäuse---Anschluss an -----Express Card SATA II , 1x SATA II Kanal--- siehe Link--------------------------------...
Liebe Forenmitglieder, nachdem ich jetzt relativ lange dem Weichklopfen meiner Göttergattin wiederstanden habe, hat Sie mich nun doch dazu rumbekommen, ihr in den nächsten Monaten ein kleines...